Sanei N10 Thread

• 545 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Ygreck

was ist das denn für ein Patch...? Wurde irgendwo um Seite 14 drüber geredet!
Was ist denn nun damit? Sollte man das noch machen? Oder ist das auch son reposted?

Schönes WE an alle

Leute das ist ewig lang her o.O!
Ich würds lassen so wies ist.

Gesendet von meinem N10 mit der Android-Hilfe.de App

Bin ja nach dem Update auch voll zufrieden mit dem Gerät, läuft wie ne eins. . Und gerootet kriege ich es auch irgendwann noch :)

Gesendet von meinem LG-P990

Dafür gibts das Root Tool von Tasselhof.
Ich werde das von Seite 28 updaten müssen da es einen Bug mit der binary gibt.

Na dann werde ich das damit mal probieren.. leider wird das vorm WE nichts werden!

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

das dauert 5min^^

Ich hoffe, das es so einfach und schnell geht wie alle sagen! Nur werd ich vor Samstag keinen Rechner zur Hand haben..:(

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Hi
ich will mir ein neues Tablet holen, da mein altes Schrott ist. Hatte ein Ampe a10 mit dem rk3066 Dualcore und Android 4.1 war damit recht zufrieden. Nun stellt sich die Frage, ob ich etwas draufleg und mir das Sanei N10 (baugleich?) mit dem Freescale i.MX6 Quad Core 1.2GHz und Android 4.0 ics hole. Was meint ihr lohnt sich das 10€ mehr dafür auszugeben oder ist der nicht viel schneller/besser?

wie teuer ist das den zur zeit?
was sagt efox?

Wenn du beabsichtigst, das Tablet möglichst lange zu behalten, solltest du zum QuadCore greifen. Das ist auf jeden Fall besser für die Zukunft gerüstet, aber aktuell sind noch mehr Apps im PlayStore zum RK3066 kompatibel.

Vielen Dank, wird es denn möglich sein von Android 4.0 auf 4.1.x zu updaten? Habe im Internet nichts gefunden und Android 4.1 soll ja wohl besser sein, da 4.0 angeblich viele Fehler hat, kenne mich mit Android nicht so aus^^

Meine Glaskugel sagt: Ja, 4.1 wird möglich sein, wahrscheinlich sogar 4.2

Android 4.0.4 ist nicht (mehr) sehr fehlerbehaftet. Ein großer Vorteil von 4.1 ist die flüssigere Bedienung durch "Project Butter", das mit 4.1 eingeführt wurde.

Ja, würde auch mindestens Dual oder Quadcore nehmen.

@chris67: welches benutzt du aktuell?

So, hab es mit dem Rooten doch noch vor dem WE geschafft.
Hat soweit auch alles geklappt! Nur wenn ich jetzt das Tablet starte, wird Superuser sofort wieder beendet :(
Hat einer ne Idee woran das liegt?

Ok Danke, dann werde ich mir denke ich das Quad Core Ampe holen und irgendwann mal auf 4.1 updaten :thumbsup: (wenn es möglich sein sollte)

Hallo, habe im Februar das aktuelle Sanei N10 mit G3 und GPS geholt. Sieht gut aus und arbeitet recht flott, das Display ist auch aus verschiedenen Blickwinkeln gut erkennbar. Die beiden Kameras sind nicht zu gebrauchen.

Der einzige für mich schmerzhafte Fehler ist der fehlende Kalender. Er ist im Google Konto einfach nicht enthalten. Habe auch noch nichts gefunden, ihn per Hand ins Konto einzubinden.
Hat Jemand eine Lösung

Zuletzt bearbeitet:
lade dir die passenden gapps, öffne die zip und nehm die entsprechende *.apk heraus und installiere sie per hand

hingst44 schrieb:
So, hab es mit dem Rooten doch noch vor dem WE geschafft.
Hat soweit auch alles geklappt! Nur wenn ich jetzt das Tablet starte, wird Superuser sofort wieder beendet :(
Hat einer ne Idee woran das liegt?

Deshalb sagte ich das ich es updaten muss...
Du kannst es nurnoch die Firmware OHNE FORMATIEREN flashen.

Lol@XDA schrieb:
Deshalb sagte ich das ich es updaten muss...
Du kannst es nurnoch die Firmware OHNE FORMATIEREN flashen.

Wie meinst du das denn?
Sorry, aber da werd ich nich schlau draus :blink:

Zurück
Oben Unten