Sanei N10 Thread

• 545 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sernad schrieb:
Das ist ganz das erste Modell mit Singlecore A10 CPU.

Um diesen Preis meiner Meinung eine Frecheit..

Habe 199 bezahlt.Nun nochmal meine Frage.Kann ich damit die 0242 drüber
flashen?

Um diesen Preis bekommt man schon ein Quadcore von Sanei....

Ja, die 0242

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Das Sanei N10 gibt es nun auch mit RK3066 CPU. Ebenso ein 8" Modell mit RK3066 CPU.

Anhänge

• 2013-01-20 15.04.58.jpg
    2013-01-20 15.04.58.jpg
    477,9 KB · Aufrufe: 252
  • 2013-01-20 15.05.02.jpg
    2013-01-20 15.05.02.jpg
    922 KB · Aufrufe: 249
  • 2013-01-20 15.05.13.jpg
    2013-01-20 15.05.13.jpg
    538 KB · Aufrufe: 251
Hallo, ich bin neu hier und habe seit ein paar Tagen nun ein Sanei N10 dual core mit 3G und hoffte hier ein passendes recovery image für CWM zu finden.
Leider gibt es hier scheinbar nur recovery Versionen für das single und quad core Modell, sehe ich das richtig ?
Mit der Suchfunktion konnte ich zwar ein Rom (0262) finden, aber ist das denn mit gemoddetem recovery und kann ich das mit recovery ab "Werk" flashen?

Im Grunde geht es mir in erster Linie mal um ein Backup und später dann evtl. um eine CM Version falls verfügbar.

Ach ja, wenn ich den Rom Manager nutze um ein Recovery zu installieren bietet mir die App zwar diverse Tabs an für die es ein recovery gibt aber das N10 3G ist nicht dabei.

Danke schon mal für evtl. Antworten :)

bin jetzt auch auf das Sanei N10 aufmerksam geworden, da es das eizige Gerät mit 3G ist, dass ich finden konnte.

Hat sich denn eventuell durch Firmware-Update was an der schlechten Performance gebessert oder ist immer noch nicht für Videowiedergabe zu gebrauchen?

Das liegt am Chipsatz. Der ist auf Stromsparen hin optimiert. Das geht grundsätzlich auf die Performance. Da hilft kein Update.

chris67 schrieb:
Das liegt am Chipsatz. Der ist auf Stromsparen hin optimiert. Das geht grundsätzlich auf die Performance. Da hilft kein Update.

Danke Dir für Deine Antwort.

Also ist dann wohl die einzige Möglichkeit das N10 Quad zu nehmen und einen 3G Stick anzuschließen, wenn man ein Tablet möchte, dass auch zum Videoschauen zu gebrauchen ist?

Kannst Du mir ansonsten noch eine kleine Entscheidungshilfe geben, ob Sanei oder nicht, da Du ja zwei besitzt und die vielleicht auch im Vergleich zu Markengeräten sehen kannst? ( hab bisher kein Tablet und nur mal für 2 Minuten ein Galaxy Tab 10 in der Hand gehabt )

Bin derzeit zwischen Ramos W30, Ainol Hero / Captain und Sanei hin und hergerissen. Leider habe aber aller (mit ausnahme des N10 mit der schwachen CPU) kein 3G und GPS :(

Schau dir mal das Pipo M3 3G (intern 3G) an. Hatte ich schon in den Händen und hab auch ein kurzes Video dazu gemacht.

• Danke
Reaktionen: Atahualpa
Sernad schrieb:
Schau dir mal das Pipo M3 3G (intern 3G) an. Hatte ich schon in den Händen und hab auch ein kurzes Video dazu gemacht.

Danke für den Tipp! Kann leider das Video von Dir nicht finden, hast Du einen Link dazu griffbereit?

Wie würdest Du das Gerät im Vergleich zur Markenkonkurrenz sehen? Und wieso hast Du es nicht mehr? ;)

Siehe PN. Warum ich das Gerät nicht habe? - Bin in China und ich wechsle die Tablets fast täglich - Nein Scherz - das Tablet war für einen "Freund" gedacht - deswegen.

Gerät war meiner Meinung ganz gut, allerdings hatte ich es nur einen Tag...somit habe ich keine Erahrung bzgl. Langzeittest.

Sernad schrieb:
Siehe PN. Warum ich das Gerät nicht habe? - Bin in China und ich wechsle die Tablets fast täglich - Nein Scherz - das Tablet war für einen "Freund" gedacht - deswegen.

Gerät war meiner Meinung ganz gut, allerdings hatte ich es nur einen Tag...somit habe ich keine Erahrung bzgl. Langzeittest.

Hallo Leute. Bin auch ein absoluter Neuling und habe immer noch folgendes Problem.
Habe den Sanei Singelcore und als PC Vista.Ich habe seit Tagen versucht mir
den Treiber auf meinem Vista zu installieren.Live suid installiert.Nichts geht.Mein Sanei ist nicht gerootet .Der Phönix Treiber geht fast bis Ende und dann läuft der Fortschrittbalken Rückwerts.Kann mir einer von euch helfen.Vielleicht mit wenigen Fremtwörtern. Vielen Dank für eure Hilfe.

ich sags nicht gerne... aber bevor du etwas an deinem tablet änderst solltest du in betracht ziehen dein Desktop-OS zu ändern :)

vista ist wirklich kein gutes system... und da du sehr wenige user finden wirst die noch mit vista arbeiten befürchte ich das du auch kaum hilfe finden wirst, tut mir leid :(

So, hab jetzt gestern mal das Update auf 0242 gemacht. Hat auch super geklappt, nur beim anschließenden Neustart war bei dem blinkenden Android-Kopf schluss. Bei "My Smart My Life" ist Feierabend. Und nach ca 5 min geht es dann aus! Auch wenn ich dann neu starte komme ich wieder nur bis da hin.. Sollte ich das Update (wie auf Seite 8 beschrieben) einfach wiederholen?
Oder hat einer ne Idee?

Danke schon mal!

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

guck mal ob du ins recovery kommst und mach einen fullwipe, ansonsten wiederhollen

Hallo Ygreck..

wie komme ich denn in den Recovery? Nur über Vol+ dann USB-Stecker rein und 10x On? Da kommt nähmlich mein Laptop mit "USB Device nicht erkannt". Also kann ich das Update so nicht wiederholen :-(
Gibt es noch einen anderen weg? Oder wie krieg ich noch einen Fullwipe hin?
Also ich bin echt für Vorschläge offen da mein Sanei, so wie es jetzt ist, nur ein schwarzes Display ist.. und ich bin wie gesagt Neuling :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:59 Uhr wurde um 21:21 Uhr ergänzt:

alles zurück!!

Ich hab das Sanei einfach mal ohne LiveSuit an mein Laptop angeschlossen und mir wurde ein Mandatory Update angeboten.. Bestätigt und kurz danach ging es wieder an.. Update hat geklappt, aber war halt im Werkszustand. Sprache Chinesisch und auch so alles von mir gelöscht.. aber egal, wenigstens hab ich mein erstes Update hin bekommen!! Bin gespannt, wie es weiter geht.. kann man ja schon auf den Geschmack kommen mal was neues auszuprobieren..

Gruß,
hingst44

Hallo an Alle. Seit einem monat habe fur meine Tochter gekauft Sanei 10-in Schwarz. Seit paar Tagen geht nicht an. Display ist Schwarz.An die seite leutet grune licht an.Habe geladen mit original ladegeräat und usb. Nach drucken von schalter, geht grüne lampe ein und nach langerem drücken geht die lamoe aus, aber Display ist immer Schwarz. Was kann es passieren? danke

Hallo!

Da ich jetzt die 0242 zum laufen gekommen habe.. Ist die 0262 denn jetzt nur für Quad Tablets?
Ich hab jetzt mal allwinnermod ausprobiert, ohne Erfolg! Ist den Root erforderlich? Ist denn die 0242 nicht schon preroot...
Wie kann ich denn Rooten, wenn es denn sein muß!

Gesendet von meinem N10 mit der Android-Hilfe.de App

0262 ist nur quad

nein, root ist nicht erforderlich wenn du keine apps löschen willst oder apps nutzen möchtest die root benötigen

ich hab es erst vor 1-2 wochen gerootet aber leider vergesen wie... gabs da nicht nen superoneclick der mit einer mod ging?

Ich wollte eigentlich aus dem Sanei ein Galaxy S machen, damit ich den Play Store halt komplett nutzen kann. Aber da kann ich nix verstellen: -(
Gibt's denn noch eine andere möglichkeit wegen des Play Store?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten