Sanei N10 Thread

• 545 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Haber gerade auf 4.0.4. geflasht. Nur finde ich die Sprach Umstellung nicht. Kann mir jemand einen Tip geben?
Edit: Erledigt. Sinnloses drücken hilft. Habe es gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Soll das N10 (nicht das neue QuadCore) vom Schwiegervater auf Vordermann bringen... was empfiehlt ihr?

Das neueste 0242 Firmware vom Hersteller nehmen (4.0.4), welches ja nun wohl endlich brauchbar zu sein scheint, oder cm9, cm10, ... und BT dafür opfern?

Hersteller Firmware

Gesendet von meinem Meizu MX

Wer kann mir sagen wo ich im Menü die Sprache bei meinem N10 auf Deutsch umgestellt bekomme ? Chinesisch kann ich so schlecht lesen :huh:

Lol@XDA schrieb:
Hersteller Firmware

sind mit der 0242 Herstellerfirmware alle W-lan Probpleme behoben und das Tablet nun brauchbar und somit kaufbar?

danke

Hol dir das N10 Quadcore.

Lol@XDA schrieb:
Hersteller Firmware

Ok, hab jetzt die aktuellste 0242 firmware geflashed. Sieht bisher ganz i.O. aus. Nur, ich bekomme nach jedem Booten eine System Upgrade Meldung präsentiert!?!?

Es gibt doch nichts neueres vom Hersteller als die 0242, was soll diese Upgrade Meldung also?

Anhänge

• N10-Upgrade.png
    N10-Upgrade.png
    48,9 KB · Aufrufe: 347
Auch mal installieren.
Das ist ein kleines Update.

Mal ne Frage am Rande: woher habt ihr die 0242 firmware??
wo gibts denn nen download link?

Gruß Syper

Die 0242 gibt es hier: 尚伊N10_W1屏(G SENSOR兼容)软件 下载-固件文件-尚伊平板电脑 双核平板 四核平板 第三代平板电脑 MID 平板 游戏机 PSP ipad ipad2 the new pad win8平板 surface google Nexus 7
(bring viiiel Zeit für den DL mit ;) )

Und gleich eine Warnung wg. dem von mir weiter oben angesprochenen OTA-Update, das angeboten wird, selbst wenn man die aktuellste 0242 Firmware installiert hat. Dieses OTA-Update NICHT durchführen, danach war ich nämlich wieder schön zurück auf 4.0.3 :( (und durfte alles nochmal neu machen mit der 0242)

sind mit der 0242 Herstellerfirmware alle W-lan Probpleme behoben und das Tablet nun brauchbar und somit kaufbar?

Also ich kann nur sagen, dass ich hier keine WLAN Problem habe.... (es ging aber vorher eigentlich auch schon gut, ich bin aber nur wenige Meter neben dem Router).

Aber im slatedroid.com berichten Sie wirklich nur gutes mit der 0242 (ala "endlich nutzbar das N10" usw usw)

• Danke
Reaktionen: elbwicht
Schau einfach in den Settings und dann auf das "A" Zeichen. Danach ganz oben draufklicken und Deutsch aus der Liste auswählen.

Wenns jemanden interessiert.
Ich habe das Tool von Seite 28 geupdatet.
Die Root.zip ist nun in deutsch!

• Danke
Reaktionen: Heart
So und noch ein paar Benchmarks von AOKP:
Antutu:
uploadfromtaptalk1354814439955.jpg
Quadrant:
uploadfromtaptalk1354814467195.jpg

Gesendet von meinem N10 mit der Android-Hilfe.de App

Philthy schrieb:
Haber gerade auf 4.0.4. geflasht. Nur finde ich die Sprach Umstellung nicht. Kann mir jemand einen Tip geben?
Edit: Erledigt. Sinnloses drücken hilft. Habe es gefunden.

sag mir bitte bitte wie

@saufaus:
war schon ein paar mal beschrieben worden...du gehst in die einstellungen, das erkennst an dem icon mit den zahnrädern, dann auf den menüpunkt für sprache & eingabe, den erkennst du an dem symbol mit dem buchstaben A, dann ganz oben
draufklicken und deutsch wählen..das wars!

So update hat gefunzt, schön ist dass ich denke der Akku hält länger, schön ist, dass alle aps und widgets der 4.0.3 dabei sind, nicht wie bei den ersten updates, die etwas abgespeckt waren...läuft auch flüssiger denke ich, ist jedoch nicht prerootet, man kann aber mit dem tool von s. 28 einfach rooten.

Ach ja bei mir ging das update nur mit formatieren beim updaten, ohne formatieren hing das tab immer beim booten...

danke schon mal an alle! apropos, wie kann ich denn hier jemandem ein danke geben? finde da nichts zum anklicken.....

ach so und laut antutu kommt mein pad auf 3337 bei 1152 MHz

Zuletzt bearbeitet:
danke....aber ich meinte das mit dem Display automatisch drehen.Das funktioniert bei mir nämlich auch nicht (trotz Haken in der Eistellung)

Da es nun einen Sanei-Bereich gibt, bitte ich euch für neue Probleme/Lösungen/HowTo's/FW etc neue Threads zu erstellen.
Ich werde mir diesen Thread mal genauer anschauen und gucken ob ich einige Sachen ausgliedern kann.
Ziel ist es, wenn es genug Threads gibt, einen eigenen N10-Bereich zu erstellen.

Zurück
Oben Unten