Lol@XDA
Gewerbliches Mitglied
- 62
Du musst nochmal rebooten.
Gegeben falls die .apks neu installieren.
Gesendet von meinem Meizu MX
Gegeben falls die .apks neu installieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lol@XDA schrieb:Hoffen wir das es klappt.
ottodroid schrieb:Hallo LOL@xda
Leider ist das Abarbeiten Deiner Anleitung so verlaufen, wie ich es schon geahnt hatte. Der Jan (mit Anroiderfahrung) hat sich drüber gemacht, fand Deine Anleitung auch gut und hilfreich. Der Versuch das CM10 zu installieren verlief mehrfach soweit ganz gut - aber bei der Installation des Touchprogramms ging dann nichts mehr weiter. Er hatte sich dann von der Herstellerseite eine Live Version geholt und damit das Gerät wieder zum Laufen gebracht. Auch weitere Versuche haben nicht zum Erfolg geführt. Bei 70 % ist dann die Installation immer hängen geblieben. Jetzt ist 4.0.4 drauf, das läuft aber der Prozessor ist eben nicht das wahre. Für den Verwendungszweck mag es gehen. Aber leider reagiert das Gerät häufig auch etwas zögerlich auf Eingaben. Das irritiert.
mfg Thomas
Steffy schrieb:Hey!
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das mit dem SSID richtig verstanden hab. Ist es das, wie ich mein wlan benannt und mit passwort geschützt habe?
Bzw. das das Netzwerk öffentlich sichtbar ist, als ein geschütztes Netzwerk?
;-)