P
psychoelvis64
Neues Mitglied
- 0
Du musst die WM8650_Canox_pv701_V2.7z aber auch entpacken , warum eigentlich V3 ? Gabs da nen Update im Link dazu ist immer noch die Andere drinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
psychoelvis64 schrieb:Du musst die WM8650_Canox_pv701_V2.7z aber auch entpacken , warum eigentlich V3 ? Gabs da nen Update im Link dazu ist immer noch die Andere drinnen.
Wir basteln gerade an einer kompletten Steuerung fürs Haus über Android. NFC gesteuert wird z.b. die Tür verschlossen. Wenn das Handy die Wohnung verlässt wird die Heizung runter gefahren. Ich kann die Klimaanlage von unterwegs an machen etc... Daran bin ich gerade.maxxxel schrieb:was ist denn weit abseits des normalen
also was ich da raus lese was du beschreibst ist:Der Gunny bin schrieb:Habe ich mir alle 4 seiten angesehen jedoch nix gefunden wie ich die boot loop wach bekomme oder ein hard reset mache