B
Basti909851
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Kann ich die SD-Karte nach dem ganzen Vorgang entfernen und anderweitig verwenden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Basti909851 schrieb:Kann ich die SD-Karte nach dem ganzen Vorgang entfernen und anderweitig verwenden?
Kilburn schrieb:Hallo
Mir ist jetzt aufgefallen das scheinbar das Multitouching nicht mehr funktioniert, könnt ihr das bestätigen, oder geht das nur mir so?
Basti909851 schrieb:Habe Deine letzte ROM nun mal aufgespielt. Läuft soweit super schnell und flüssig. Was allerdings nicht funktioniert, ist der Market. Er lädt erst ewig und sagt mir dann "Keine Verbidnung. ERNEUT" - obwohl ich das blaue WLAN Icon oben habe und auch problemlos mit dem Browser surfen kann...
Bucki schrieb:Hallo, das prob.-mit dem W-Lan habe ich auch
androdefy schrieb:Welches genau?
Bucki schrieb:w-lan ist verbunden aber angeblich keine verbindung nach trennung und wieder verbinden geht es dann, bis zum nächsten fehler
HTCWilli schrieb:Werde nachher mal das Wlan der 20 probieren und auch die Version von Androdefy.
Ich hab den Überblick verloren, basiert die auf der 11 Beta oder doch auf der 10.1 ??
Gruß Willi
androdefy schrieb:das habe ich nicht... welche Version nutzt du? die Letzte angepasste?