E
eth0
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer Zeiterfassungs App für meinen neuen Androiden.
Ja, ich habe die Suchfunktion betätigt und eine Hand voll Threads gefunden, jedoch nicht das was ich im speziellen gefunden habe.
Daher hier meine Anfrage:
Die App braucht:
- Sollarbeitszeit / Tag
- Ein-, und Ausstempelfunktion
- Überstundenberechnung für jeden Tag / Monat / Jahr / Gesamt
- Vorgabe von Plus oder Minusstunden (ich bin nicht rein zufällig gerade jetzt wenn ich die App installieren bei genau 0h
- Die Möglichkeit von fixen und flexiblen Pausen mit Korrekturen
- Feiertags, Urlaubs und Krankheitstage und Kurzzeiterkrankungs Handhabung (leider recht wichtig...)
- Vielleicht ein kleines Widget mit Start/Stopp
Was die App nicht braucht:
- Zuordnung von Tasks zu Arbeitszeiten
- GPS Tracking von Einsatzorten
- WLAN Ortung
- Mehrere Instanzen
Ich habe mich jetzt schon durch den Play Store geklickt und der vielversprechendste Kandidat war "Zeiterfassung Pro"
Der bringt viel mit was ich brauche, aber eben nicht alles. Habe jedenfalls leider nicht gefunden wo ich ein Stundensaldo vorgeben kann oder wie ich Kurzzeiterkrankungen und Pausenkorrekturen handhaben kann, sprich wenn ich gezwunden bin früher Heim zu gehen als Mittag braucht er mir keine Mittagspause abziehen und so weiter.
Gibt es eine App die meinen Bedürfnissen gerecht wird? Oder muß ich selbst eine mittels Datenbankverwaltung bauen? Ersteres würde ich bevorzugen.
Schöne Grüße
eth0
Ich bin auf der Suche nach einer Zeiterfassungs App für meinen neuen Androiden.
Ja, ich habe die Suchfunktion betätigt und eine Hand voll Threads gefunden, jedoch nicht das was ich im speziellen gefunden habe.
Daher hier meine Anfrage:
Die App braucht:
- Sollarbeitszeit / Tag
- Ein-, und Ausstempelfunktion
- Überstundenberechnung für jeden Tag / Monat / Jahr / Gesamt
- Vorgabe von Plus oder Minusstunden (ich bin nicht rein zufällig gerade jetzt wenn ich die App installieren bei genau 0h
- Die Möglichkeit von fixen und flexiblen Pausen mit Korrekturen
- Feiertags, Urlaubs und Krankheitstage und Kurzzeiterkrankungs Handhabung (leider recht wichtig...)
- Vielleicht ein kleines Widget mit Start/Stopp
Was die App nicht braucht:
- Zuordnung von Tasks zu Arbeitszeiten
- GPS Tracking von Einsatzorten
- WLAN Ortung
- Mehrere Instanzen
Ich habe mich jetzt schon durch den Play Store geklickt und der vielversprechendste Kandidat war "Zeiterfassung Pro"
Der bringt viel mit was ich brauche, aber eben nicht alles. Habe jedenfalls leider nicht gefunden wo ich ein Stundensaldo vorgeben kann oder wie ich Kurzzeiterkrankungen und Pausenkorrekturen handhaben kann, sprich wenn ich gezwunden bin früher Heim zu gehen als Mittag braucht er mir keine Mittagspause abziehen und so weiter.
Gibt es eine App die meinen Bedürfnissen gerecht wird? Oder muß ich selbst eine mittels Datenbankverwaltung bauen? Ersteres würde ich bevorzugen.
Schöne Grüße
eth0