Suche Zeitenerfassungsapp

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SaDy8891

Neues Mitglied
5
Hej,

suche eigentlich eine ganz einfache Zeitenerfassungsapp, die folgendes beinhalten soll:
- Start der Arbeit
- Automatische Pauseneinrechnung von 60 Minuten
- Ende der Arbeit
- Export von monatlich gesammelten Daten per .pdf(oder ähnlich häufig genutzten Programmen, die jeder Chef auf dem PC haben sollte) ;-)
- Dark Theme?

Danke euch!

Ich nutze schon lange timesheet
Kann bis auf Dark Mode eigentlich alles

• Danke
Reaktionen: SaDy8891
@vergilbt Die ist aber nicht so schön die App, das ist ja eher Projektbezogen; ich möchte sowas lediglich für die Arbeit haben.

Sprich 08.00 - 17.00h und wenn es dann mal 17:15h wird, dass er mir dann quasi bei einer 40-Stunden Woche da +15 Minuten ausspuckt, weißt?
Deins scheint individualisierbar bis nach Meppen zu sein - das ist aber zu viel...

Nutze den Xpert-Timer zu meiner vollsten Zufriedenheit im täglichen Einsatz.

SaDy8891 schrieb:
@vergilbt Die ist aber nicht so schön die App, das ist ja eher Projektbezogen; ich möchte sowas lediglich für die Arbeit haben.

Sprich 08.00 - 17.00h und wenn es dann mal 17:15h wird, dass er mir dann quasi bei einer 40-Stunden Woche da +15 Minuten ausspuckt, weißt?
Deins scheint individualisierbar bis nach Meppen zu sein - das ist aber zu viel...
Ja, die App kann mehr...
Aber ich bin ebenfalls Angestellter und nutze eben nur ein Projekt. Somit passt das für mich.

Ich benutze seit Jahren Zeiterfassung Pro von DynamicG

Zappel.12 schrieb:
... Zeiterfassung Pro von DynamicG ...
-- Dito --
Hervorragende App, aber man muß sich wirklich erst rein arbeiten, da diese Zeiterfassung sehr mächtig/variabel ist.

Gruß __W__

Hallo,

@Zappel.12 @__W__

Habe mir die non-pro runtergeladen und bin bis dato ganz zufrieden!
Er zeigt mir alles an, wie ich es möchte und ich kann per widget ganz easy auf start/stop drücken

Einzig das mit der Pause verstehe ich nicht - ich würde gern das er mir täglich 60 Minuten Pause einrechnet(automatisch) und ich somit auf 8 Stunden(+/- Überstunden) Arbeitszeit komme; wenn ich jetzt den Monatszettel per .pdf raushole, sagt er mir immer 9 Stunden und 0 Minuten Pause(will nicht immer aktiv auf den Pausebutton drücken).

Geht das?

Unter Einstellungen -> Interface -> Automatische Pausen kannst Du die Pausen festlegen.
Wenn Du mal nicht klar kommst, einfach auf die 3 Punkte in die Online-Hilfe springen, diese ist sehr gut.

• Danke
Reaktionen: SaDy8891
Mit dem Stundenbuch kann man zusätzlich Tätigkeiten mit Bildern Dokumentieren...

Guten Tag,

keine Ahnung ob ich ein neues Thema erstellen soll oder hier reinschreiben.

Das Zeitarbeitsunternehmen bei dem ich bin, hat eine eigene App in der man Meldungen kriegt ( wann man wo arbeitet, welche Schicht, Entgelt, Stand des Urlaubsanspruch usw ) die man runterladen und installieren soll.

Gibt es eine Möglichkeit für den Sachbearbeiter/Ansprechpartner/Arbeitgeber ( der diese Daten von seinem PC auf das smartphone der Arbeiter sendet ) sich Daten, Fotos und Videos auszulesen ohne, daß man das merkt ?

Ich hab gelesen, ein "Arbeitsprofil" begrenzt den Zugriff, auf die App. Legt man kein "Arbeitsprofil" auf dem smartphone an, und installiert die App einfach so aufs smartphone kann vom Arbeitgeber alles eingesehen werden ( Daten Bilder Videos ).

Danke für eine Antwort

Hallo yand,

wenn die App Zugriffsrechte bspw. auf deine Medien und das Internet anfordert, kann es schon sein. Kann ich mir aber nicht vorstellen denn das wäre ein grober Verstoß.

Vom PC her kenn ich Sandbox. Alles was innerhalb dieser geöffnet wird, wird vom eigentlichen Betriebsystem ferngehalten. Etwas ähnliches gibt es auch bei Android.

Sandbox für Android Shelter.

Keine Ahnung wie gut das mit Android funktioniert und ob die App dann noch geht. Kannst dich ja mal mit Shelter & Co. befassen.

Viele Grüße

Zurück
Oben Unten