Suche Welche Notiz / Notes App mit speziellen Anforderungen?

K

kropi

Gesperrt
453
Hi Leute,

z.Zt. benutze ich ColorNotes. Damit bin ich zufrieden, weil ich es nur sehr simpel nutze, aber die Funktionalität gefällt mir noch nicht so ganz.

Ich bin auf der Suche nach einer Notiz-App mit folgenden Anforderungen:

1. Möglichkeit, Notizen im DropDown-Menü der Startseite abzulegen, so daß sie beim Herunterziehen sichtbar sind

2. Möglichkeit, bestimmte Notizen als Notiz und gleichzeitig im Google-Kalender zu hinterlegen, so daß ich über die Notiz eine Übersicht über z.B. die Termine des nächsten Monat habe, ich aber rechtzeitig eine Vorwarnung durch den Eintrag im Kalender bekomme

3. Möglichkeit einer sicheren Synchronisation zwischen verschiedenen Geräten, notfalls auch nur teilweise, sprich nicht von allen Notizen. Am liebsten irgendwie über den eigenen Heimserver.
Problem: in einer Notiz stehen sensible Daten wie Passwörter. Unverschlüsselt. Das mag jetzt erstmal ungewöhnlich klingen, reicht aber. Es geht nur darum, daß diese Notiz nicht auf fremden Servern landet.
Z.Zt. löse ich das über manuelle Sicherung in eine Datei auf einem Gerät, kopiere dann auf die anderen und stelle dort wieder her. Umständlich...

Hat vielleicht jemand Vorschläge für eine App, welche zumindest annähernd an meine Wünsche heran kommt!?
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
570
TB49
TB49
A
Antworten
9
Aufrufe
559
jandroid
jandroid
S
Antworten
10
Aufrufe
511
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten