Volltextindizierung .doc und .pdf

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

atmik

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Programm das einen Ordner, ca. 200MB, im Dropbox Ordner indizieren soll, das heisst, wenn ich einen Suchbegriff in der Suche eingebe möchte ich gerne dass das Programm alle relevanten Treffer in den Dokumenten anzeigt. Kennt da jemand was passendes?

habe gegooglet aber leider keine passenden Treffer dazu bekommen.

Vielleicht kennt da jemand etwas gutes....

Vielen Dank

Ich habe einfachhalber Wartungsunterlagen in einem Ordner mit Unterordner gemacht, in diesen sind ca. 200MB pdfs und .doc Dokumente. Diese brauch ich bei der Arbeit um mobil auf diese Unterlagen zuzugreifen. Ich habe Dropbox als Dienst damit ich die Dokumente einfach und schnell auf meinem S4 gespeichert habe.

Nun kann ich auf meine Unterlagen zugreifen, eine Indexierung dieses Ordners würde helfen anstatt Dokumente durchzublättern und ein Thema zu suchen mit einer Suche nach Stichwörtern Treffer zu finden. Einfach wäre es wenn der Dropbox Ordner in der Indexierung berücksichtigt wird, ich könnte die Daten aber auch auf die MicroSD Karte schieben und mit einer entsprechenden App so verwalten.

Habe erst seit gestern Ein Android System, hatte die letzten 7 Jahre iPhones und kenn mich noch nicht so gut aus im Android Universum....

Gruss

Dann schau dir den oben geposteten Link an, funktioniert halt nur mit lokalen Dateien. Das mit Google Drive ist in dem Thread auch erklärt :)