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peter20212021
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Hallo
Ich in ein radikal dynamischer, chaotischer Mensch in Sachen Notizen, Gedankenfetzen, zu Protokollierendes, Einkaufsprodukte, Todos , Termine, der voran Aufgezähltes gerne irgendwo zentral webbasiert und dann automatisch strukturiert ablegen kann.
Bis jetzt schrieb ich alles irgendwo auf (Excel, Word, googledocs, googletabellen, zettelis) jedoch möchte ich nun endlich mal all diese Sachen im Griff haben.
Besten Dank für die persönlich erprobten Hinweise.
Ich in ein radikal dynamischer, chaotischer Mensch in Sachen Notizen, Gedankenfetzen, zu Protokollierendes, Einkaufsprodukte, Todos , Termine, der voran Aufgezähltes gerne irgendwo zentral webbasiert und dann automatisch strukturiert ablegen kann.
Bis jetzt schrieb ich alles irgendwo auf (Excel, Word, googledocs, googletabellen, zettelis) jedoch möchte ich nun endlich mal all diese Sachen im Griff haben.
Besten Dank für die persönlich erprobten Hinweise.