Timesheet/Zeiterfassung App mit Widget

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Touhy

Touhy

Stamm-User
14
Hallo,

ich suche eine App mit der ich erfassen kann, was ich gerade mache. Es wäre gut, wenn es Widgets gibt, wo ich mit einem Klick sofort die Erfassung starten kann und sich am besten noch die vorherige Erfassung beendet bzw. ein Hinweis kommt, dass gerade noch etwas läuft. Zudem wäre es schön, wenn man zwei Sachen zeitgleich erfassen könne, also in meinem Fall Ort + Tätigkeit, vielleicht sogar noch, welche Person dabei war. Die Übersicht über die erfassten Tätigkeiten soll unbedingt einen Tag in der Übersicht zeigen. Also 8-14 Uhr Tätigkeit A, 14-16 Tätigkeit B, 16-... Es gibt einige Apps, bei denen man nur die Kategorien anzeigen kann, mir ist die Übersicht eines kompletten Tages einfach zeitlich aneinander gereiht wichtig. Die Apps sollte nicht so groß sein, weil sie mit dem Widget ja nicht verschoben werden kann. Export wäre günstig als Text oder irgendwas, was Copy & Paste kann. Kosten: Bis 2,50 EUR aber eine kostenlose Testversion sollte es dann geben...

Must haves:
- Widgets mit den Favoriten
- Tagesübersicht nach Zeit, nicht (nur) nach Kategorie
- ggf. Erinnerungsfunktion, die Zeit zu erfassen

Es gibt so viele Apps, das ist schon arg unübersichtlich und alles zu probieren etwas viel.

Danke!

Ich kann 'Zeiterfassung' wärmstens empfehlen!

Gruß, Tom