orgshooter
Philosoph
- 5.343
@Soja1973 OT, dann merkt man wo der Akkuverbrauch hingeht...
OT-Ende
OT-Ende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aCalendar+ nutzt Google Tasks und kann es besser, eben beispielsweise zeitgenaue Erinnerungen, sichtbar im Kalender.Soja1973 schrieb:Google Tasks überträgt die Erinnerung nur als ganztägig an acalendar auch wenn ich eine Uhrzeit angeben. An für sich könnte ich da genauso acalender tasks nutzen. Hat aber halt nicht die gleiche usability.
Sowas geht nicht. Auch nicht mit Business Calendar 2. Tatsächlich kann Business Calendar 2 noch nicht mal die Uhrzeiten der Erinnerungen synchronisieren. Die einzige Kalender-App, die da bei sowas mithalten kann, ist CalenGoo.Soja1973 schrieb:@holms am liebsten wäre mir eine Notizenapp welche die Notizerinnung an a+calender sendet. Hat Businesdcalender da eventuell mehr Partnerapps?
Nutze aCalendar+, binde dort in den Einstellungen dein Google Konto für Aufgaben eon.Soja1973 schrieb:Bsp. Notiz "Einkaufsliste" mit abhaken (Kästchen).Erinnerung 11:00 Uhr, soll dann über den Kalender bzw, Kalenderwidget ersichtlich sein.
Hatte ja schon was gesagt dazu. "Google Firebase" ist inzwischen sehr oft dabei, und bei Google ist man eh dabei.Soja1973 schrieb:aber D Notes hat 2 Tracker