Suche Notiz App in Deutsch, möglichst mit Check Box.

• 422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@holms

Danke für den Hinweis mit der Premium Version... Nutze die App bereits Jahre, daran hatte ich nicht mehr gedacht.

Es gibt ja eine gute Auswahl an Apps, von schlicht bis Vollbepackt mit Funktionen, da findet mittlerweile jeder seinen passenden Deckel. 👍🏻

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Das Problem ist, dass sie sehr schwierig zu finden sind. Es gibt kaum Übersichten, und wer kommt schon darauf, dass so eine App "Joplin" heisst...

Anhänge brauche ich in der Tat auch nicht.
Mir wäre damit geholfen, wenn sich so eine App selbständig über mehrere Devices synchron hält, ohne dass dafür irgendein zwischengelagerter "großer" Provider wie Google-Drive, iCloud oder wie auch immer sie heißen notwendig sind.

BTW: Gibt es eine App, welche auch in Debian Stable enthalten ist, so dass ich meine Notizen plattformübergreifend nutzen & bearbeiten kann?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
TeamPixel schrieb:
Ich nutze nun schon ewig und drei Tage die Meine Notizen App und bin damit ganz zufrieden. Schlicht und einfach.

My Notes - Notepad - Apps on Google Play
Nutze zwar Bundled Notes,Upnote und Evernote (da ich Dateianhänge benötige),dennoch sieht die von Dir genannte App interessant aus und nur für Notizen ohne Anhänge könnte ich mir die App durchaus vorstellen.

Macht jedenfalls einen guten Eindruck.

Und 3,99 Euro für die Premium Version ist auch nicht teuer.

• Danke
Reaktionen: TeamPixel