Suche Notiz App in Deutsch, möglichst mit Check Box.

• 409 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Jorge64 Naja, exakt 2 Monate nun... Da würde ich nichts draus schließen ;)

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Hatte vor Monaten an bundled notes geschrieben wegen dem Problem das ich nur ein Bild pro Aktion hochladen kann und ob man das ändern könnte.

Gestern kam erst Antwort mit der Entschuldigung das es in letzter Zeit nicht möglich war Mails zu bearbeiten und man jetzt alles abarbeitet und als Entschuldigung hat man mir lebenslange pro Version freigeschaltet 👍.

• Danke
Reaktionen: holms und Blacky12
Hallo, mal eine Info zu "Bundled Notes":

Man hat ja eine Weile nichts gehört, der Entwickler war aber nicht untätig. Wegen diverser Änderungen war es sinnvoll, den kompletten Code neu zu entwickeln.

Die Weboberfläche im Browser von jedem Gerät aus wurde bereits fertig überarbeitet und ist online. Dabei ist etwa nun auch eine Suche über alle Bundles und Notizen hinweg möglich.

Als nächstes ist Android dran. Ende nächste Woche ist eine erste Betaversion angedacht.

Für mich ist Bundled Notes weiterhin meine Alltags-Notiz-App 😊. Liegt vor UpNote, One Jotter, D Notes ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Max_H und Jorge64
@holms :
Vielen lieben Dank für die sehr interessanten Infos 👍.

Weißt du eventuell wie man dann an die Beta kommt,da ich unter Android im Playstore keine beta Anmeldung finde.

• Danke
Reaktionen: holms
@Jorge64 Weiß ich auch (noch) nicht.

Schaue ab und an in die Telegram Gruppe, mal sehen.

• Danke
@holms :
Prima, vielen Dank 👍.

Bin sehr gespannt.

• Danke
@holms

habe mir kurz deine „Empfehlung“ Bundled Notes angesehen und das war sowas von schnell wieder runter … 😛

Das Erste, was mich störte, ohne Konto kann man nichts testen. Also schnell mit Google verknüpft.
Nach dem Start sah die Oberfläche sehr unübersichtlich aus und wo ich dann noch die Abopreise sah, wurde schnell das Konto und die App gelöscht. Für mich wäre das keine Alternative. 😜

@sylvester78 Tja, so unterschiedlich ist das. ;)

Ich finde das System genial. Zunächst die Bundles und zusätzlich noch Tags. Dazu diese Notizen mit Vorschau, auch bei Links und angehängten Dateien. Für mich in der Übersicht top.

Abo (bei mir 15€/Jahr): Brauchst du nur, wenn du die Weboberfläche im Browser verwenden möchtest.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@sylvester78 Ergänzung:

Es gibt ähnliche Apps, etwa:
Noto | Minimal Note-Taking App - Apps on Google Play

Kostet nix, aber dann auch ohne Synchronisierung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sylvester78 und Jorge64
@holms

alles gut, für meine Zwecke (Notizen mit zuverlässigen und schnellen Sync) gibt es, in meinen Augen, bessere Apps.
Aktuell bin ich mit UpNote zufrieden. Hätte One Jotter eine bessere Synchronisierung, wäre ich dort geblieben.

Bundled Notes installierte ich aus purer Neugier. Es ist ja nicht auszuschließen, dass es noch bessere Apps gibt. ;)

• Danke
@sylvester78

Bei UpNote ist es mir viel zu unübersichtlich 😅, das ist mein Hauptkritikpunkt. Die Notizen nur vertikal untereinander, keine Vorschau, keine Bildvorschau, keine Dateivorschau. Ständig muss man da reintippen, um zu sehen, was in der Notiz drin ist.

(Diese Ansicht kann man bei Bundled Notes natürlich auch einstellen, aber man kann es eben auch anders nach Bedarf machen, da gibt es halt mehrere Möglichkeiten zur Auswahl)

• Danke
Reaktionen: sylvester78 und Jorge64
Da muss ich dir recht geben …
In den Notizen/Aufgaben sieht man auf den ersten Blick nur den Text, aber nicht, zu welchem Projekt das gehört – ergibt einen (kleinen) Minuspunkt. Tja, perfekt ist leider keine App. ;)

• Danke
@Jorge64

Bei One Jotter bereits 5 Updates im Juli :).

Bei Bundled Notes gibt es eine Betaversion in Telegram.

• Danke
@holms :
Vielen Dank für die Info 👍.

Mit One Jotter hatte ich mitbekommen,da ging es nach langer Pause auf einmal wieder los mit den Updates.

Weißt du ob die Beta bei Telegram sich dann später auch über den Playstore weiter aktualisiert?

Nutze derzeit kein Telegram,aber werde es nachher mal installieren wegen der Beta.

Kann leider bei Telegram keine Demo finden.

Zuletzt bearbeitet:
Jorge64 schrieb:
Weißt du ob die Beta bei Telegram sich dann später auch über den Playstore weiter aktualisiert?
Davon gehe ich aus, da die Betaversion eine Aktualisierung der aktuellen App ist.

Hab die Betaversion als apk mal hier angehängt. Es wird noch viel dran gearbeitet! Feedback, Bugs usw. bringen hier im Thread aber nichts. Das am besten in Telegram in den Kanälen "Issues" und "Suggestions". Zur Not per Mail.

In den Einstellungen kann zwischen normaler und Beta-Ansicht gewechselt werden. In der neuen Ansicht gibt es nun eine Suche über alle Bundles hinweg.

Anhänge

• 3.0.0 [021].apk
    9,1 MB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@holms :
Vielen lieben Dank für deine Mühe 👍.

Ist wirklich Klasse das Du Dir immer soviel Mühe machst.

Bin schon sehr gespannt auf die Beta.

Gerade installiert 👍.

Auf den ersten Blick gefällt mir die neue Ansicht sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@holms :
Weißt du eventuell ob es mittlerweile weitere Beta Updates gab?

Zumindest über den Playstore kam nichts mehr bisher nach der Aktualisierung durch die Beta Apk.

@Jorge64 Der Entwickler arbeitet an der nächsten Beta-Version... Noch nix neues.

• Danke
@holms :
Dann ist ja alles gut.

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung 👍.

@holms :
Hast du vielleicht eine Idee wieso sich die von Dir angehängte apk der bundled notes Beta nicht mehr installieren lässt?

Mit den Versionen von telegram ist es dasselbe.

Ich gehe auf installieren,und dann bricht es mittendrin ab.

Vorher ging es.

Alle anderen APK Dateien lassen sich bei mir problemlos installieren.

Der Entwickler antwortet leider erst nach Monaten,ist daher keine große Hilfe.

@Jorge64 Leider keine Idee, tut mir leid.

• Danke