J
josifi
Gast
Im Prinzip OneNote.Max_H schrieb:Hat jemand die Übersicht, welches Gratis-Progamm aktuell am nächsten an Evernote herankommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Prinzip OneNote.Max_H schrieb:Hat jemand die Übersicht, welches Gratis-Progamm aktuell am nächsten an Evernote herankommt?
Ich bin bei Obsidian gelandet. Ein wirklich mächtiges Werkzeug. Da Textdateien basiert, synce ich das mit Syncthing über drei Geräte. Und es werden nun nicht nur die Einkaufslisten dort gepflegt.speerwerfer schrieb:Ich möchte auch gerne von Evernote weg. Eigentlich nutze ich Evernote nur noch für eine Einkaufsliste mit Checkboxen.
Meine Anforderung ist eigentlich "nur": Trackingfrei, bzw. OpenSource und für zwei User synchronisierbar
Wie ist das denn gemeint?speerwerfer schrieb:Da Textdateien basiert, synce ich das mit Syncthing über drei Geräte.
Das merkst du nicht, wenn du in der App bist. Probier es aus.Max_H schrieb:Ist das Markdown-Format nicht nur für Experten geeignet?
Nö, ich hab das einfach ausprobiert.Max_H schrieb:Kannst du sagen, welche Systemvoraussetzungen Obsidian und Syncthing bei Windows und Androis haben?
Ist es richtig, dass es bei Upnote für Android keine Stiftunterstützung/Zeichenfunktion gibt? Für IOS scheint es möglich zu sein...Jorge64 schrieb:Ich nutze UpNote seit etwas mehr als einem Jahr als Haupt Notiz app und bin damit sehr zufrieden
Auf welcher Art von Endgeräten / Betriebssystemen läuft Folino?sylvester78 schrieb:Bei meiner Suche bin ich dann über Folino gestolpert. Auf den ersten Blick gefiel mir die App und der Einmalkauf von 1,99 € ist nicht der Rede wert. Auch ohne Zahlung ist Folino werbe- und trackerfrei.
Was bedeutet das genau?holms schrieb:Minuspunkte:
- Synchronisierung nur manuell