Suche gute Notizapp

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Maki.

Maki.

Ehrenmitglied
957
Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich eine gute App für schnelle und einfache Notizen. Da ich mir die Aufgabe bzw. wichtige Sachen immer am Handy notiere ist es für mich ein MUSS. Jedoch finde ich keine passende, da sich die meisten nicht am Desktop platzieren lassen (mind. 2x2). :confused2:
Wär nett wenn ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen könntet :thumbsup:
lg

Hi,

also ich nutze ColorNote dazu. Hat den vorteil, du kannst sowohl notizen machen (Text) als auch ToDo Listen anlegen, die man durch einfaches antouchen als erledigt markieren kann.
Natürlich kann man jedes Notizblatt auch als Widget in entsprechender Größe auf dem Display ablegen. Meine bevorzugte Größe ist 2*3.

LG Joe

Hallo,
das Problem an ColorNote ist, dass immer nur eine Aufgabe angezeigt wird. Klar kann man dann einfach weiterklicken. Aber ich hätt gerne eine Notiz App wo alles auf einen Blick steht. NoteEverything ist auch nicht schlecht, entspricht aber auch nicht meinen Vorstellungen. Soweit ich weiß, haben Galaxy Ace Benutzer (wenn ich mich da nicht täusche) so eine coole App vorinstalliert. Habe das einmal im Bus beobachtet.
lg