Nostradamus13
Neues Mitglied
- 3
Hallo,
nach tagelangen suchen frage ich jetzt mal hier nach.
Also, wie ober erwähnt finde ich die App "Get Rich or Die" super.
Eigentlich soll sie "helfen" mit dem rauchen aufzuhören.
Doch das Plus ist: Durch das einstellen der Zigaretten zählt das Prog, wieviel Geld ihr am Tag "spart".
Man kann eine Art Wunschliste anlegen, was man sie von dem ersparten Geld kaufen will und es "freischalten" wenn man den Betrag erreicht hat.
Das alles ist perfekt für mich. Da ich wirklich täglich 10 Euro weglege und diverse Wünsche habe, ist es echt nützlich. Vor allem, wenn man nach Monaten zurückblättert um zu sehen, was man sich schon geleistet hat.
Und da ist das Problem: diese App hat keine Backupoption. Nix. Wenn man einneues Handy bekommt, oder zurücksetzen muss - ist alles weg.
Also, kennt jemand eine App die in dieser Art arbeitet und sich sichern lässt?
Danke schon mal im vorraus
Nostardamus
nach tagelangen suchen frage ich jetzt mal hier nach.
Also, wie ober erwähnt finde ich die App "Get Rich or Die" super.
Eigentlich soll sie "helfen" mit dem rauchen aufzuhören.
Doch das Plus ist: Durch das einstellen der Zigaretten zählt das Prog, wieviel Geld ihr am Tag "spart".
Man kann eine Art Wunschliste anlegen, was man sie von dem ersparten Geld kaufen will und es "freischalten" wenn man den Betrag erreicht hat.
Das alles ist perfekt für mich. Da ich wirklich täglich 10 Euro weglege und diverse Wünsche habe, ist es echt nützlich. Vor allem, wenn man nach Monaten zurückblättert um zu sehen, was man sich schon geleistet hat.
Und da ist das Problem: diese App hat keine Backupoption. Nix. Wenn man einneues Handy bekommt, oder zurücksetzen muss - ist alles weg.
Also, kennt jemand eine App die in dieser Art arbeitet und sich sichern lässt?
Danke schon mal im vorraus
Nostardamus