C
catweazle66
Neues Mitglied
- 0
Jemand ein Tipp welches Prog es dafür gibt? Kies ist ja Schrott und mit MyPhoneExplorer geht dies nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aladoro schrieb:MPE kann die SIM-Kontakte nicht auslesen, weil es dafür in Android keine standardisierte Schnittstelle gibt (Kurzfassung verschiedenener MPE-Forumsbeiträge)
email.filtering schrieb:Erstens kann man die vom MyPhoneExplorer angelegten Sicherungen ja bearbeiten, und so auch erwirken, dass die SIM-Karten-Kontakte direkt auf den Androiden synchronisiert werden.
email.filtering schrieb:Wenn ich als Firma auf solche Eckengangerl tatsächlich angewiesen bin, was ich mir eigentlich nicht so ganz vorstellen kann (und ich habe doch nur ein bisschen mit Geheimhaltung und ähnlichem beruflich zu tun (gehabt)), dann sollte man sich einen SIM-Karten-Leser für wenige Euros beschaffen und die paar Rufnummern die transferiert werden müssen (mehr als 200 passen da selbst im Idealfall gar nicht drauf), über deren "Spielzeug"-Software verwalten. Von professionellen Telefonlösungen mit Asterix & Co will da jetzt gar nicht zu reden beginnen.
fotobaer schrieb:Ich müsste auch von meinem galaxy-Mini die sim-karte auslesen, habe da noch einige kontakte drauf, die ich auf meinem neuen handy brauchen würde, möchte sie dann dort als normale android-kontakte speichern. vorher möchte ich die kontakte jedoch vergleichen, weil einige sicher doppelt sind. Hat jemand einen tipp wie ich das am besten hinbekomme?