T
toto35
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Hallo,
die Schule arbeitet auf dem Computer mit Sharefile. Das funktioniert auch einwandfrei bei uns auf dem Laptop.
Nun benötigen wir dieses Sharefile auf dem Tablett (Android-Tablett). Nach Recherchieren im Internet habe ich herausgefunden, daß das für das Android Laptop nicht Sharefile ist sondern Citrix.
Wir haben Citrix Files aus dem Google Play Store hieruntergeladen - wir melden uns an, das wird auch alles soweit erkannt - dann erscheint die Fehlermeldung "Citrix Files hat erkannt, dass die App ein schwerwiegendes Problem hatte. Möchten Sie die Informationenen zum Absturz mit uns teilen? Danke!". Und dann kommen wir nicht weiter, man kann Problem melden, oder auch nicht, die App stürzt ab und wir kommen nicht rein.
Weiß hier von Euch jemand, was wir tun können um das Problem zu beheben?
die Schule arbeitet auf dem Computer mit Sharefile. Das funktioniert auch einwandfrei bei uns auf dem Laptop.
Nun benötigen wir dieses Sharefile auf dem Tablett (Android-Tablett). Nach Recherchieren im Internet habe ich herausgefunden, daß das für das Android Laptop nicht Sharefile ist sondern Citrix.
Wir haben Citrix Files aus dem Google Play Store hieruntergeladen - wir melden uns an, das wird auch alles soweit erkannt - dann erscheint die Fehlermeldung "Citrix Files hat erkannt, dass die App ein schwerwiegendes Problem hatte. Möchten Sie die Informationenen zum Absturz mit uns teilen? Danke!". Und dann kommen wir nicht weiter, man kann Problem melden, oder auch nicht, die App stürzt ab und wir kommen nicht rein.
Weiß hier von Euch jemand, was wir tun können um das Problem zu beheben?