H
horst37
Dauer-User
- 149
Seit ich versuchsweise eine Gruppe eingerichtet hatte, brach ein Chaos aus.
Habe die Gruppe unter Beibehalt der darin eingefügten Kontakte gelöscht.
Trotzdem finden MyPhoneExplorer und Kies nur die damals nicht in eine Gruppe kopierten Kontakte. In Google sind sie alle vorhanden.
Zusätzlich gibt es jetzt einen Ordner "nicht zugeordnet und ich fand noch keinen Weg, sie darin enthaltenen Kontakte zu den normalen zuzufügen.
Auf diese muss ich wohl verzichten, wenn ich alle lösche und wieder von Google importiere.
Die Original App erschien zunächst durchaus gut, aber inzwischen verfl
uche ich sie. Es ist das Galaxy S2 mit Stock ICS.
Teilweise gelöst. Man kann die Kontakte "nicht zugeordnet" an "eigene Kontakte übergeben. Und Übertragen können demnach nur die "Google-Kontakte", nicht die "Telefon-Kontakte".
Irgendwie verwirrender, als ich es vom Defy unter CM7 kannte.
Habe die Gruppe unter Beibehalt der darin eingefügten Kontakte gelöscht.
Trotzdem finden MyPhoneExplorer und Kies nur die damals nicht in eine Gruppe kopierten Kontakte. In Google sind sie alle vorhanden.
Zusätzlich gibt es jetzt einen Ordner "nicht zugeordnet und ich fand noch keinen Weg, sie darin enthaltenen Kontakte zu den normalen zuzufügen.
Auf diese muss ich wohl verzichten, wenn ich alle lösche und wieder von Google importiere.
Die Original App erschien zunächst durchaus gut, aber inzwischen verfl
uche ich sie. Es ist das Galaxy S2 mit Stock ICS.
Teilweise gelöst. Man kann die Kontakte "nicht zugeordnet" an "eigene Kontakte übergeben. Und Übertragen können demnach nur die "Google-Kontakte", nicht die "Telefon-Kontakte".
Irgendwie verwirrender, als ich es vom Defy unter CM7 kannte.
Zuletzt bearbeitet: