6
69291954
Neues Mitglied
- 2
Hi,
Ich hab das Problem das nicht alle Kalender gesynct werden
Da ich für jede Outlook Kategorie einen Google Kalender habe sind das 8 Stk.
Nun fehlte mir zuerst Kalendar A ( Einstellungen auf Google Kalender wie alle anderen ). Nach dem löschen des Kalenderspeichers und erneutem Syncen hab ich nun Kalendar A dafür fehlt mir Kalendar B ( der vorher ging ).
Das löschen von 2 Kalendern hat mich nicht weiter gebracht ( also die maximale Anzahl dürfte nicht die Grund sein )
Hat jemand den gleichen Effekt ?
BG Jörg
LÖSUNG
Bei mir hatte es geholfen die Zeitzone aller Kalender auf Google Kalender gleich zu ziehen ( zb Paris vs Wien obwohl das die gleich Zone ist ) dann wieder Kalenderspeicher löschen und jetzt hab ich alle drinnen.
Kann aber nicht versprechen das es bloss Zufall war das es dieses mal ging!
Ich hab das Problem das nicht alle Kalender gesynct werden
Da ich für jede Outlook Kategorie einen Google Kalender habe sind das 8 Stk.
Nun fehlte mir zuerst Kalendar A ( Einstellungen auf Google Kalender wie alle anderen ). Nach dem löschen des Kalenderspeichers und erneutem Syncen hab ich nun Kalendar A dafür fehlt mir Kalendar B ( der vorher ging ).
Das löschen von 2 Kalendern hat mich nicht weiter gebracht ( also die maximale Anzahl dürfte nicht die Grund sein )
Hat jemand den gleichen Effekt ?
BG Jörg
LÖSUNG
Bei mir hatte es geholfen die Zeitzone aller Kalender auf Google Kalender gleich zu ziehen ( zb Paris vs Wien obwohl das die gleich Zone ist ) dann wieder Kalenderspeicher löschen und jetzt hab ich alle drinnen.
Kann aber nicht versprechen das es bloss Zufall war das es dieses mal ging!
Zuletzt bearbeitet: