R
renegat51
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
PI kann noch keine 2 oder 4-wöchigen Wiederholung eines Termins oder habe ich da was übersehen?
Gruß Hans
Gruß Hans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
We first work on bug reports - that'll be 1.01. Then we work on adding Widget and Desktop sync for 1.1
Mac-Brain schrieb:Also, ich habe einiges ausprobiert.
Als erstes habe ich den Outlook Kalender gespeichert und in den Google Kalender importiert. Das hat am schlechtesten geklappt. Es wurden im PI noch nicht mal die Umlaute richtig dargestellt
Mac-Brain schrieb:Dann habe ich Google Calendar sync probiert. Da trat erstmals das Problem mit den Terminen auf, die nur bis zu einem Monat zurück synchronisiert wurden (Übrigens nicht im Google Kalender selbst, nur auf dem Handy)
Als nächstes kam gsync dran. Gleiches Ergebnis.
auch hier klingt das eher nach einem Problem der Synchronisationseinstellungen bzw einem Problem zw. Outlook, google und companionLinkMac-Brain schrieb:Zuletzt habe ich companionLink versucht. Jetzt wurde es seltsam. Zunächst Synchronisation mit dem Handy ohne Google. Dann habe ich die Daten auf dem Handy in die Android Datenbank geschickt. Damit waren sie dann auch im PI sichtbar, aber wieder nicht zu bearbeiten. Dafür aber alle Termine auch weiter zurück. Dann habe ich begonnen mit Google zu synchronisieren und plötzlich kann ich alle Termine im PI bearbeiten. Die Synchronisation in den Google Kalender hat aber nicht vollständig geklappt. Das Synchronisieren hört jetzt gar nicht mehr auf, wenn ich es nicht abstelle.
So richtig zufrieden bin ich nicht...
Noch dazu, da ich noch gar nicht weiß, wie ich neue oder veränderte Termine wieder ordentlich in Outlook zurück kriege...
ich verwende die Syncoption mit Toodledo, allerdings nur, weil ich so, mit anderen widgets & Apps die Aufgaben auch auf den Homescreen bekomme.pimpifax schrieb:Hat jemand schon Erfahrungen mit der im App vorgeschlagenen Synchronisierung mit Toodledo?
pimpifax schrieb:Hat jemand schon Erfahrungen mit der im App vorgeschlagenen Synchronisierung mit Toodledo?
ist geplant, wird aber sicher noch etwas dauern.switchgott schrieb:Hi sagt mal wie sieht es denn mit einem Widget für PI aus?
Pure Calendar Widget unterstützt PI und kann somit auch die Termine aus PI anzeigen, egal welcher Kalender verwendet wird.switchgott schrieb:Gibts da was was die Termine von PI anzeigen kann?
Man kann mit dem Widget den PI starten.stetre76 schrieb:Pure Calendar Widget unterstützt PI und kann somit auch die Termine aus PI anzeigen, egal welcher Kalender verwendet wird.