H
hanschke
Gast
Ich habe die Final nicht drauf. Ich warte auf Widgets.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte was? Der normale Preis ist bei knapp 9 Euro? Damit gehört PI schon zu den teuersten Apps mit. Da lohnt sich das Zuschlagen bis Ende Februar.Hugo83 schrieb:...zum Einführungspreishttp://android.pdassi.de/124190/Pocket_Informant_fuer_Android.html
bist ein ganz schneller, gell und hast auch brav die vor dir geposteten posts gelesen, oder?Hugo83 schrieb:Seit heute gibt es Pocket Informant für Android in der finalen Version 1.00.3920 zum Einführungspreis: Pocket Informant für Android - Alternativer Kalender für Android mit Aufgabenverwaltung | pdassi Android Apps
Ok, GeschmackssachederHaifisch schrieb:Ich finde PI schöner.
Geht das genauer? Was ist besser?Auch das Wechseln der einzelnen Sichten finde ich persönlich besser, sowie die individuellen Einstellmöglichkeiten.
Eine komplette PIM-Verwaltung in einer App ist aber keine sachliche Verbesserung. Das entspringt ja eher deiner Vergangenheit . Wobei auch ich bei WM war und fand es auch da schon unnötig (hatte zunächst SBSH Calendar Touch, dann ThumbCal verwendet)Außerdem soll für PI eine Kontakteverwaltung kommen, wenn man den Aussagen hier glauben kann.
Das zum Beispiel finde ich völlig egal und nicht schlimm. Komischerweise ist das vielen wichtig. Aber man kann ja problemlos trennen zwischen Kalender selbst und Anzeige von Terminen auf dem Homescreen, das sind verschiedene Dinge, die nicht unbedingt dieselbe App leisten muss. Das "Pure Calendar Widget" als Beispiel kann es ja auch mit PI.Ein Widget fehlt mir noch, ...
pdaipio schrieb:Was mir (vorläufig) unter PI noch fehlt bzw. was mich stört:
1. In der Tagesansicht kann kein voller 24h Tag angezeigt werden, da die größte Zeiteinheit pro Zeile gerade mal eine Stunde beträgt. Lösung wäre eine Option auf größere Zeitintervalle pro dargestellter Zeile oder ein engerer Zeilenabstand.
2. Es fehlt die Möglichkeit in der Tagesansicht auch die Endzeit eines Termins abzulesen (Beginnzeiten werden dargestellt). Die rein graphische Darstellung des Terminendes ist mir zu ungenau.