P
pimpifax
Erfahrenes Mitglied
- 25
Ich hatte lediglich bei deinem letzten Post in meiner morgendlichen Schlaftrunkenheit etwas überlesen und deswegen meinen Post quasi wieder gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das weiß ich leider nicht. Es handelt sich jedenfalls hierbei "lediglich" um die Datei mit den Einstellungen. Also schlimmstenfalls musst du halt alles neu konfigurieren. Die Kalenderdaten, sofern du PI und nicht Goole-Kalender für die Termine eingestellt hast waren bei mir in der anderen Datei abgespeichert, die ich problemlos einfach rüber kopieren konnte.Mac-Brain schrieb:Kann ich die Dateien, die PI über "Export" kopiert auch manuell kopieren und nach Neuinstallation wieder überschreiben...
stetre76 schrieb:also den Fehler habe ich bisher noch nicht gehört....
was steht in der Info über die Version, wenn du in die Einstellungen gehst? ---- Dort steht: "v. 1.54 Build 5401 (Deutsche Version von android.pdassi.de)", und dann wird dort der Reg. Code eingeblendet.
schon versucht, PI zu deinstallieren und dann neu zu installieren (Sicherung vorher nicht vergessen)? -------- Das habe ich noch nicht versucht, weil ich befürchte, daß dann der Reg. Code nicht mehr angenommen wird und ich danach nur noch die Testversion habe. Ich wüßte aber leider auch nicht, wie ich die Daten sichern könnte.