Pocket Informant für Android?

• 300 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh, ein Update. Danke. :)

naja, der link ist ja eh von dir erstmals gepostet worden und stammt ja eigentlich aus dem PI Forum aus dem public beta test thread

ich würde überhaupt empfehlen, dort öfters vorbei zu schauen, da hin und wieder ganz interessante Sachen da drinnen stehen und man eben auch Anregungen los werden kann.!

Der Link war mir nicht fremd, aber ich habe versäumt da öfters mal nachzusehen.
Bzw. als ich das das letzte Mal gemacht habe, gab es nichts neues.
Werde da wirklich mal öfters vorbeischauen. (Lesezeichen ist gesetzt)

Ist Beta...Laufzeit bei Einstellungen - Info

Sent from my MB525 using Tapatalk

Jetzt bin ich etwas verwirrt. Im market gibt es doch noch keine 1.5 version, oder? Der link hier führt doch zur beta, oder?

Stimmt genau.

Meine war nur bis 10.09.11 gültig. Da stand ich gestern da auf weiter Flur habe zwar Original Gekauft aber nicht mit....

Wurmclemens schrieb:
Meine war nur bis 10.09.11 gültig. Da stand ich gestern da auf weiter Flur habe zwar Original Gekauft aber nicht mit....
meinst du die Beta ist abgelaufen, oder die Kaufversion vom Market?

bitte um kurze Rückmeldung

und wie eh schon geschrieben, unter bekanntem link die verlängerte Beta holen ;)

Nur die Beta Kaufversion habe ich ja. Aber wenn Beta nochmal geladen geht es wieder paar Tage. Ist eben nur so wenn Beta abgelaufen kannste nur mit Neuinstallation auf die Originale zurück.

Hatte heute ein offizielled Update via Market auf 1.5 Build 5037. Die Optik wurde um ein ordentliches Stück verbessert. Jedoch sind nun leider in der von mir zu 99,9 % genutzten Wochenansicht, bei Kakendereinträgen, bei denen das 'ganztägig' Häkchen gesetzt ist und z. B. eine Wiederholung und / oder ein Alarm gesetzt ist, nun nur mehr eben jene Symbole und nicht mehr der Titel des Eintrags zu sehn. :-/

EDIT: Die Möglichkeit Vorlagen nun direkt ein zu fügen find ich, da ich viel mit Vorlagen arbeite echt HAMMA. :) Was mich jedoch nach wie vor stört, daß Vorlagen zeitlich nur auf eine Tag begrenzt sind. Geht also ein Termin z. B. von 15h bis 9h Früh des nächsten Tages, muß jedesmal der Endtermin manuel auf den nächsten Tag geändert werden. :-/

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Danke! Habe ja bei Pdassi gekauft und eben Update per Hand gemacht.....
Das andere schau ich zu Hause in Ruhe nach...

Gruß Peter

Hallo,

kann mir jemand helfen.
Seit dem Update auf 1.5 kann ich das Programm nicht mehr öffnen. Es erscheint die Meldung:
"Die Anwendung PI (Prozess net.webis.pocketinformant) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

Das habe ich natürlich schon oft versucht...

Weiß jemand Rat? Brauche meinen Kalender so dringend.
Kann ich vielleicht irgendwie auf die Vorversion zurück?

Vielen Dank für Hilfe!
Mac-Brain

Denke deinstallieren es mal und dann nochmal drauf.....

dann sind doch auch alle meine Daten gelöscht, oder?

Mac-Brain schrieb:
dann sind doch auch alle meine Daten gelöscht, oder?
das kommt drauf an!

wenn du den "lokalen/internen" PI Kalender verwendet hast und kein backup gemacht hast, dann sind deine Daten wahrscheinlich weg.

wenn du allerdings mit einem google Kalender arbeitest, der einfach in PI synchronisiert wird, dann sind die Daten logischer Weise danach auch wieder da.

...

pimpifax: muss man das jetzt verstehen???