Outlook taucht nicht im My Phone Explorer auf

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

meryl1302

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe ein Problem mit Outlook / MPE, seitdem ich sowohl meinen PC als auch mein Galaxy Ace formatiert habe. Auf dem PC im MPE möchte ich einstellen, dass bei der Synchronisation Informationen zwischen Android und Outlook ausgetauscht werden (Kontakte, Kalender).

Ich gehe also auf Datei - Einstellungen - Synchronisierung. Hier taucht jedoch kein Outlook (2013) auf, sondern nur die Optionen "nur My Phone Explorer", "Windows-Kontakte" und "Google (Gmail)" bzw. beim Kalender "iCal-Datei". Falls es von Bedeutung ist: den Button "Erweitert" kann ich nicht anklicken, der ist inaktiv.

Ich habe schon im Internet gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden, wie sich mein Problem lösen lässt. Es wäre wirklich super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus,
meryl1302

Hast du 64 bit Outlook?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Microsoft Office Professional Plus 2013-Paket, 32 Bit.

Ich meine Office 2013 wird momentan nicht unterstützt ausser in der Beta, versuche die einmal:

FJ Software Development

Vielen, vielen lieben Dank! Mit der Beta-Version hat alles ganz problemlos geklappt!

gerne, hat mich 2 min googeln gekostet :winki:

Hallo
Ich habe seit gestern einen neuen Rechner. Windows 8 Pro, 64 Bit und Office 2013.

Nun habe ich das gleiche Problem wie oben geschildert. Outlook wird mir nicht zur Synchronisation angeboten.

Lohnt es sich für mich auch das Debug Update von My Phone Explorer zu installieren? Obwohl es 64 bit sind?

Möchte nichts riskieren und finde die Option Wiederherstellungspunkt nicht. Seufz. Windows 8.

Dankbar für einen Tipp im Voraus
Elli