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Silentflight
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Hi Folks,
ich habe folgendes Problem:
Im Outlook Exchange Konto wird alles bis auf den KALENDER einwandfrei synchronisiert. Der Kalender funktioniert in beiden Richtungen nicht.
Weder die Hotline will oder kann mir helfen, noch vor Ort beim Samsung Support
Der Mitarbeiter vom Support gab mir folgende Information, dass es bei im ebenso war das der Kalender nicht synchronisiert wurde und das dies mit den Protokoll oder Zertifikaten des Server zu tun hätte. Ist anscheinend wegen dem Android 4.3... Aber genauer weiß er das auch nicht... Weitere Unterstützung weit gefehlt!
Kann doch nicht sein, das der Kunde genötigt wird, sich um die Lösungsansätze zu kümmern!
Wo muss nun unser Administrator ansetzten? Ach ja es ist ein Windows 2008 R2 Server.
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.
LG
SF
ich habe folgendes Problem:
Im Outlook Exchange Konto wird alles bis auf den KALENDER einwandfrei synchronisiert. Der Kalender funktioniert in beiden Richtungen nicht.
Weder die Hotline will oder kann mir helfen, noch vor Ort beim Samsung Support
Der Mitarbeiter vom Support gab mir folgende Information, dass es bei im ebenso war das der Kalender nicht synchronisiert wurde und das dies mit den Protokoll oder Zertifikaten des Server zu tun hätte. Ist anscheinend wegen dem Android 4.3... Aber genauer weiß er das auch nicht... Weitere Unterstützung weit gefehlt!
Kann doch nicht sein, das der Kunde genötigt wird, sich um die Lösungsansätze zu kümmern!
Wo muss nun unser Administrator ansetzten? Ach ja es ist ein Windows 2008 R2 Server.
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.
LG
SF