Angel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 36
hallo,
ein tolles update, danke
lg
angel
ein tolles update, danke
lg
angel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheUsualSuspect schrieb:Außerdem...was bitte soll mir so ein SPAM/Marketing-Post bringen??? Mehr App-Verkäufe bei einer KOSTENLOSEN App??!
TheUsualSuspect schrieb:Eingabe weiterer URLs ist mit der neuen Version möglich. Wenn du diese URLs nicht dauerhaft speichern willst, sondern einfach beim surfen eintippen willst, einfach in die Einstellungen und wählen, dass der Standardbrowser verwendet werden soll. Und die Zuordnung zu den Kategorien...einfach in einer Kategorie bsp IT, Menutaste drücken und dann Link hinzufügen.
lwittgenstein schrieb:Super!
Kannst du das bitte auch bei den Österreichischen Online Zeitungen einbauen?
Danke für diese Super App!
Sobald ich spenden / bezahlen kann, werde ich das sicher tun.
google-loves-data schrieb:Du stellst dich etwas zu naiv
Die AdMob Werbeinnahmen...
hanschke schrieb:dein app ist ganz nett doch bin ich wieder auf pulse zurück. die links die du nutzt kann ich dort auch einsetzen und habe noch kleine grafische spielerreichen dabei und sehe die letzten neuigkeiten in einem überblick.
das hat mir bei dir gefehlt. keine frage eine sehr nützliche sammlung von links die du anbietest und fehler konnte ich keine testen doch verzeih mir wenn ich nicht zu deinem nutzerstamm gehören werde und jetzt erst mein kurzes feedback gebe