3
32479
Gast
Ich habe heute auch das App installiert ... gefällt mir schon ziemlich gut, alles unter einem Dach
Weiter so ...
Weiter so ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HTC-Spy schrieb:Habe es bei mir auch drauf, finde es richtig gut, aber sagt mir einer mal wie ich ein Appz bewerten kann ?? oder eben ein Kommentar hinzufüge ?
emvau schrieb:Super app! Danke!
Ich vermisse lediglich die Möglichkeit die "Links" anzupassen, also einzelne Zeitungen wegzuklicken. Oder vielleicht einen Favortenordner? Das geht bei der direkten undkostenpflichtigen Konkurrenzapp Zeitungen. Die ist aber eigentlich viel zu überladen ist.
Arcelor schrieb:Zumindest wäre die Möglichkeit, die Reihenfolge selber zu sortieren ein Fortschritt in Sachen Bedienfreundlichkeit. Dann hat man seine Favoriten eben in individueller Reihenfolge oben und den Rest weiter unten.
Übrigens sind die Screenshots am Anfang jetzt nicht mehr aktuell
Wrapp schrieb:Das mit dem Kommentar habe ich auch noch nicht geschafft.
Vielleicht noch eine Frage/Anregung/Verbesserungswunsch an das Programm und TheUsualSuspect: Wenn ich eine Webseite öffne, öffnet sich diese immer im StockBrowser. Standardmäßig benutze ich aber OperaMini. Lässt es sich irgendwie einstellen, dass sich die Seiten in meinem Opera öffnen?
Danke nochmals für die tolle App
Wrapp
bemon schrieb:Ich finde die App ziemlich schlecht, das ist doch nur eine sortierte Favoritenliste? Ich verstehe nicht, warum diese wirklich extrem einfache App alle begeistert ...
bemon schrieb:Ich finde die App ziemlich schlecht, das ist doch nur eine sortierte Favoritenliste? Ich verstehe nicht, warum diese wirklich extrem einfache App alle begeistert ...
adl schrieb:Vielleicht blöde Frage, aber was ist besser an dieser APP als an "All in one":
All In One - Android Apps und Tests - AndroidPIT
Will garnicht stänkern, würd mich nur interessieren.
TheUsualSuspect schrieb:Es gäbe ja auch noch die App World Newspaper...tausende Zeitungen...mir persönlich zu unübersichtlich. Braucht das 10 fache an Speicherplatz, fordert bei den Permissions den Standort ein...blendet sogar auf den jeweiligen Zeitungsseiten Werbung ein, wodurch der nutzbare Screen wieder kleiner wird...
Es gibt viele Gründe für meine App, und bestimmt nochmal so viele dagegen *g*!
Jedem das Seine..
Ok der Punkt geht an dich.heikonet schrieb:Unterkategorie "Regional" und da rein die "regionalen".
Nicht unübersichtlich und "fast" jeder ist zufrieden