OneNote unter KitKat?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Rosa Elefant

Gast
Ich würde mir gern mal OneNote unter Android angucken. Kost' ja nichts, und Evernote hat ein paar störende Eigenschaften, weshalb eine mögliche Alternative nicht verkehrt wäre.

Der Play Store sagt aber, mein Gerät sei mit dieser Version (für "Android 4.0+") nicht kompatibel.

Warum nicht? :huh:

(Nachtrag: Sollte die Texte genauer lesen. So ^ stimmt's.)

Zuletzt bearbeitet:
Hilfreich wäre, was für ein Gerät Du nutzt, welche Android-Version, root oder andere Modifikationen usw. (insbesondere Änderungen in der buildprop - > dpi geändert?)

Ansonsten:
Email an den Entwickler senden ;)

Öhm, i9505, neueste Slim*, root, Standard-dpi.

Slim-Standard-dpi?
Stell dir mal auf I9505-Standard oder installiere einen multi-dpi-PlayStore...

Äh...?
(Bahnhof.)

Slim fährt die dpi ordentlich runter z. B beim Galaxy Nexus von 320 auf ? 240 ... Dann gehen viele Apps nicht.
Du hast vermutlich 370 dpi, die musst Du in den Slim-Einstellungen auf 430 stellen und dann versuchen, die App zu installieren ;)

Wo sich die Einstellungen bei Slim befinden, weiß ich nicht, musst mal suchen ;)

Hm, andere Apps haben sich da nie beschwert.

Laut Website muss ich das per App machen:
How to change the screen density (DPI)

Die genannte App hängt aber bei 100% Installation und wird nicht fertig. Ebenso andere DPI-Wechsler.

Das Wechseln der dpi hat nun (nach einem weiteren Versuch) funktioniert. Boah, ist das hässlich. Ich stelle das gleich wieder zurück. Funktioniert hat es ja auch nicht. Gleiche Meldung.

Dann weiß ich auch nicht weiter! :confused:

Jemand anders vielleicht?