matt_jackson
Dauer-User
- 326
Jaaaaaaaaaaa.....
endlich nach langer Suche wie ich denn nun mein Outlook zu Haus auf Arbeit und mein Android Device, WP7 Device, iPhone und google Kalender synchron halte und das alles noch zu einem bezahlbaren Preis
Die Lösung heißt:
interWays :: connect Your world... und kostet 3,99 im Monat für Privat Anwender (interWaysMAIL Advanced personal).
Ich habe das ganze jetzt 14 Tage getestet (max 30 Tage gratis testen) unter allen möglichen Bedingungen und kann nun meine Outlook Mails, Kalendertermine, Aufgaben und Kontakte via push auf allen Outlook PC´s und Android devices synchron halten.
Selbst meine google Fußball Kalender und google privat Kalender halte ich darüber mit allen anderen synchron.
Gut das ganze hat mich 2 Tage intensive Beschäftigung gekostet aber nun läuft wirklich alles.
Das ganze basiert auf dem Zimbra Collaboration Suite .
Für 2,- Euro mehr habe ich auch noch meine eigene Domain mit webspace und eigenem E-Mail Konto mitgenommen (interWaysMAIL Domain personal).
Ich bin derart glücklich endlich eine bezahlbare Lösung gefunden zu haben.
Die Leute sind per Mail Support nicht an Geschwindigkeit zu überbieten so das es den Charakter eines Chats annimmt mit denen zu kommunizieren
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt stellt sie, ich glaube in der letzten Woche so ziemlich alle Szenarien durchgespielt zu haben...
Gruß
MaTT
post scriptum: Ich arbeite nicht für diese Firma und habe auch keinerlei Vorteile durch diesen Beitrag - ich bin einfach nur begeistert nach microsoft exchange, google Apps Sync, 1&1 Outlook exchange und und und ....