Materialdatenbank / Inventar

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sanitäter112

Ambitioniertes Mitglied
1
hi mich suche eine app wo man z.b sein bestand auflisten kann z.b. medizinische produkte (stückzahl) und immer wen man was wegimmt (gewisse anzahl ) dies austragen kann und wen man neue artikel hinzulegt dies auch wieder eintragen kann ;) gibt es sowas ?

mfg

push

hallo,
um wieviele artikel handelt es sich?
wenns nicht zuviele sind, bietet sich ein spreadsheet an (excel ähnlich), das in allen office paketsn enthalten sein sollte.

• Danke
Reaktionen: sanitäter112
Runner65 schrieb:
hallo,
wenns nicht zuviele sind, bietet sich ein spreadsheet an (excel ähnlich), das in allen office paketsn enthalten sein sollte.
bzw. ein Tabellenblatt in Google Drive

Runner65 schrieb:
hallo,

Hi es handelt sich hier um 50+- Artikel ich hätte es gern so das wen ich ein strichcode drucke und ihn dan z.b an eine kiste verbände dran mache wo 50 stück enthalten sind und ich entnehme einen das ich diesen dan einfach mit der handy camera abscannen kann und der artikel wird ausgetragen. Gibt es sowas ?

mfg

Hallo,
Ich habe hier mehrere 100 Geräte deren vorhandensein geprüft werden muss. Dazu habe ich die Gerätedaten in einer Liste ausgedruckt und markieren die Geräte die ich gefunden habe.
Das möchte ich jetzt mit einer APP erledigen.
Ich muss also die Gerätedaten in die APP bekommen, zB als csv oder exel. In der APP sollte ich dann nach einem Gerät suchen können, die gefundenen sollen dann aus der Liste gestrichen, bzw. Ausgeblendet werden.
Optimal wäre es auch wenn ich Liste noch sortieren kann.

Die Suche danach war bis jetzt leider erfolglos.

Gesendet von meinem Cynus T1