Language Enabler für Übersetzungen auf Standardkeyboard

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Rehvolution

Gast
Ich hab eine, für mich, sehr interessante App gefunden. Sie nennt sich "Language Enabler" und soll dabei helfen, durch Anpassung verlorengegangene Sprachpackete wieder herzustellen welche der Anbieter aufgrund der Lokalisierung des Gerätes als unnötig emfunden hat.

Mein Problem ist jetzt aber, dass in der Beschreibung steht, dass diese App nur mit gerooteten Samsung Smartphones funktioniert...
Da ich keine Ahnung von rooten etc hab und für sowas auch keinen Kopf, wollte ich nun fragen ob ihr eine ähnliche App kennt, oder ob es einen Weg gibt die Software trotzdem ans laufen zu bringen.

Hier mal noch der Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.wanam&feature=search_result

Wichtig ist für mich bei einer ähnlichen Software auf jeden Fall dieser Teil(!):
This application will allow you to enable all those hidden languages on the Language list settings and input language list on the stock keyboard.

Hat keiner ne Info, oder bin ich hier im falschen Thread? War mir da bei der Erstellung nämlich unsicher. Dann bitte ins richtige Forum schubsen!

Rehvolution schrieb:
...dass diese App nur mit gerooteten Samsung Smartphones funktioniert...
Eine App mit der gesuchten Funktion wird immer Root benötigen, da auf "System-Bereiche" (System-Dateien) zugegriffen werden muß, die als "Normal-User" nicht ereichbar sind.

Gruß __W__

Kann mann das auch als APk downloaden