F
Freiherr von Dreist
Neues Mitglied
- 0
Guten Abend liebe ForennutzerInnen,
ich hab den ganzen Abned damit verbracht, eine passende App zur Lagerverwaltung bzw. Inventur zu suchen. Das hat zwar viel Spaß gemacht aber jetzt kann ich nicht mehr. Mit den Gratisapps bin ich durch, jetzt müsste ich zahlen. Daher meine Frage:
Kann mir jemand eine App empfehlen, die folgendes kann:
1. Ich scanne den Barcode von Produkt A
2. Die App speichert die Artikelnummer und die Anzahl "1"
3. Ich sanne den Barcode von Produkt B
4. Die App speichert wieder die Artikelnummer und die Anzahl "1"
5. Durch drücken der Taste "+" oder erneutes Scannen des Codes kann ich die Anzahl von Produkt B um 1 erhöhen
6. Jetzt scanne ich wieder Produkt A, die App erkennt, dass die Artikelnummer bereits existiert und erhöht die Anzahl um 1 (bei den Apps, die ich bisher getestet hab, wurde der Artikel mit der selben Artikelnummer neu angelegt. Auf der Inventarliste ist dann der selbe Artikel in z. B. drei Positionen aufgetaucht. Einmal beispielsweise mit Anzahl "3", einmal mit "7" usw... die Gesamtanzahl musste ich dann selbst addieren.)
7. Export des Artikelbestandes als EXCEL-Liste
Ich muss keine sonstigen Angaben speichern. Es reicht Artikelnummer und Anzahl.
Hat jemand Erfahrung mit sowas? Ich danke schon mal für eure Hilfe.
mfg. Bernie
ich hab den ganzen Abned damit verbracht, eine passende App zur Lagerverwaltung bzw. Inventur zu suchen. Das hat zwar viel Spaß gemacht aber jetzt kann ich nicht mehr. Mit den Gratisapps bin ich durch, jetzt müsste ich zahlen. Daher meine Frage:
Kann mir jemand eine App empfehlen, die folgendes kann:
1. Ich scanne den Barcode von Produkt A
2. Die App speichert die Artikelnummer und die Anzahl "1"
3. Ich sanne den Barcode von Produkt B
4. Die App speichert wieder die Artikelnummer und die Anzahl "1"
5. Durch drücken der Taste "+" oder erneutes Scannen des Codes kann ich die Anzahl von Produkt B um 1 erhöhen
6. Jetzt scanne ich wieder Produkt A, die App erkennt, dass die Artikelnummer bereits existiert und erhöht die Anzahl um 1 (bei den Apps, die ich bisher getestet hab, wurde der Artikel mit der selben Artikelnummer neu angelegt. Auf der Inventarliste ist dann der selbe Artikel in z. B. drei Positionen aufgetaucht. Einmal beispielsweise mit Anzahl "3", einmal mit "7" usw... die Gesamtanzahl musste ich dann selbst addieren.)
7. Export des Artikelbestandes als EXCEL-Liste
Ich muss keine sonstigen Angaben speichern. Es reicht Artikelnummer und Anzahl.
Hat jemand Erfahrung mit sowas? Ich danke schon mal für eure Hilfe.
mfg. Bernie