Kontakte (i9505)

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sparky3

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe heute mein Handy mit MyPhoneExplorer synchronisiert seither ist mein Telefonbuch nicht mehr mit den WhatsApp Kontakten verbunden außer genau 4 tück. Ich hab keine Ahnung warum und wie ich das wieder hinbekomme. Normal stand in den Kontakten neben dem Namen, dass er mit WhatsApp verknüpft ist und jetzt nicht mehr.
Synchronisiert werden alle daten über MyPhoneExplorer mit Outlook.

Danke

Lies dir mal die Kommentare zu der APP bitte durch im playstore...

Hab ich aber da hab ich auch nicht wirklich was gefunden.
Sag ich habe noch eine Frage. Wie bekomme ich die Kontakte wenn ich es unabsichtlich mit gem Google konto verknüpft habe einfach wieder nur aufs Telefon?

Erstes Kommentar : läuft nicht Problemlos mit s4 ganz oben direkt ....
Zu deiner Frage kann ich nichts sagen. Seit Dem ich ein Android gerät habe lasse ich Kontakte mit Google syncen und auch WLAN Passwörter etc ... Hatte damit noch nie Probleme und es ist sau praktisch an jedem gerät wo du dich mit deiner Google ID anmeldest hast du sofort deine Daten Kontakte bla bla sehr nützlich für flasher oder wenn man das gerät wechselt oder nach nem factory reset . einfach und unkompliziert! Von daher kann ich dir da nicht wirklich helfen weil ich genau den entgegengesetzten weg gehe....