J
JM2012
Neues Mitglied
- 0
Hallo ihr Lieben,
folgendes Problem:
Alle meine Kontakte im Telefonbuch sind weg. (ich speichere immer auf Telefon)
Wirklich alle, Facebook, GMail, Telefon und auch Sim.
Es ist alles in der "Ansichten"-Einstellung angewählt.
Aber es wird nichts angezeigt, ausser Whatsapp.
Bei WhatsApp musste ich den Haken wieder anwählen, obwohl er normalerweise immer angwählt war.
In meinem Google-Konto sind keine Kontakte hinterlegt. Obwohl in meinem Handy die Google-Synch. auf "autom." steht.
Ich habe die Kontake im GMail-Konto auf gestern zurückgesetzt, aber -nichts.
Ich bin ziemlich verzweifelt. Weiss nicht was da passiert ist.
Aufgefallen ist mir das ganze, als plötzlich im WhatsApp keine Namen sondern Nummern als Chat-Übersicht standen.
Mir geht es hauptsächlich darum, heruaszufinden was da passiert ist.
Es ist zwar nervig, aber ich kann mir die Nummern wieder geben lassen... Aber möchte vermeiden, dass das Ganze nochmal passiert :/
Ich danke euch schonmal für eure Hilfe
Liebe Grüße
*Mir fällt gerade ein, mein Handy ist gestern, wieder einmal, abgestürzt. Es ist gut möglich, dass danach die Kontakte weg waren?. Bisher gab es allerdings keine Veränderungen nach einem Absturz..
folgendes Problem:
Alle meine Kontakte im Telefonbuch sind weg. (ich speichere immer auf Telefon)
Wirklich alle, Facebook, GMail, Telefon und auch Sim.
Es ist alles in der "Ansichten"-Einstellung angewählt.
Aber es wird nichts angezeigt, ausser Whatsapp.
Bei WhatsApp musste ich den Haken wieder anwählen, obwohl er normalerweise immer angwählt war.
In meinem Google-Konto sind keine Kontakte hinterlegt. Obwohl in meinem Handy die Google-Synch. auf "autom." steht.
Ich habe die Kontake im GMail-Konto auf gestern zurückgesetzt, aber -nichts.
Ich bin ziemlich verzweifelt. Weiss nicht was da passiert ist.
Aufgefallen ist mir das ganze, als plötzlich im WhatsApp keine Namen sondern Nummern als Chat-Übersicht standen.
Mir geht es hauptsächlich darum, heruaszufinden was da passiert ist.
Es ist zwar nervig, aber ich kann mir die Nummern wieder geben lassen... Aber möchte vermeiden, dass das Ganze nochmal passiert :/
Ich danke euch schonmal für eure Hilfe
Liebe Grüße
*Mir fällt gerade ein, mein Handy ist gestern, wieder einmal, abgestürzt. Es ist gut möglich, dass danach die Kontakte weg waren?. Bisher gab es allerdings keine Veränderungen nach einem Absturz..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: