M
martin131
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Ich hab folgenden Fall..... mir gefällt der Business Calendar viel besser als der vorinstallierte S Planner von Samsung, allerdings fand ich den vorinstallierten Kalender vom Nexus S noch schöner. Jedenfalls.. das Widget vom Business Calendar gefällt mir nicht so gut (alles recht düster). Das Widget vom S Planner hingegen ist schön.
Ich frage mich, warum der S Planner so braun in braun gehalten ist und das Widget ganz anders aussieht? Aber wie auch immer.
Meine eigentliche Frage ist: Kann ich die App Business Calendar nicht irgendwie mit dem Widget vom S Planner kombinieren?
Termine sind eh überall die selben drin. Die Gmail. Weil wenn das ginge, dann wäre ich, wenn ich im Widget einen Eintrag sehe und den editieren will, direkt im schönen Business Calender. Das wär nice.
Das müsste doch irgendwie (notfalls mit hacking) zu machen sein, oder? ^^
Liebe Grüße,
Martin
Ich frage mich, warum der S Planner so braun in braun gehalten ist und das Widget ganz anders aussieht? Aber wie auch immer.
Meine eigentliche Frage ist: Kann ich die App Business Calendar nicht irgendwie mit dem Widget vom S Planner kombinieren?
Termine sind eh überall die selben drin. Die Gmail. Weil wenn das ginge, dann wäre ich, wenn ich im Widget einen Eintrag sehe und den editieren will, direkt im schönen Business Calender. Das wär nice.
Das müsste doch irgendwie (notfalls mit hacking) zu machen sein, oder? ^^
Liebe Grüße,
Martin