Knowledge Datenbank

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

expatraite

Gast
HI,

ich bin leider immer noch nicht 100%ig fündig geworden. Ich suche eine Art Knowledge Datenbank, welche ich mit Online sowie per Android-App mit Daten füttern kann und zur not auch extrahieren kann (Word oder wie auch immer in Datenform) sowie einen Ausdruck per PDF machen (könnte).

Idealerweise sollte man auch die Daten vernünftig verwalten und leicht wiederfinden können. UND es sollten keine Beschränkungen bezüglich der Anzahl der Einträge existieren. Und die Daten sollten offline auf Android zur Verfügung stehen.

Kennt jemand etwas? Evernote?

Danke und Gruss

Bei Evernote stehen sie nur offline zur Verfügung, wenn du Premium-Kunde bist. Ansonsten natürlich noch OneNote oder auch ein Dokument in einem Cloudservice deiner Wahl, allerdings ist das halt alles eher suboptimal, Evernote würde es schon ganz gut treffen als Premium-Kunde.

Hm, habe so etwas schon geahnt. Gibt es eine Speicherplatzbegrenzung bei Evernote? Indirekt kann man das ja gerade bei PDF-Upload als Online-Festplatte missbrauchen.

Schau doch auf der Evernote-Seite nach...
Es gibt ein monatliches Upload-Limit, aber keins, was sich auf die Gesamtmenge bezieht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Genau das macht mich ja stutzig. Kann ich nicht so recht glauben.

Grüsse

Doch, ist aber so. Warum magst du das nicht glauben?