T
Tru3blood
Neues Mitglied
- 0
Hey,
ich bin ziemlich neu bei Android. Ich habe mir ein Tablet gekauft, welches Android drauf hat. Allerdings leider ein ganz doofes, welches keine Google-Programme unterstützt?!
Ich kann weder GoogleMail noch GooglePlay instalieren.
Ich dachte erst, dass es vielleicht irgendeinen Fehler gab, also habe ich es zurück gesetzt. Aber ich bekomme es immer noch nicht hin.
Ich kann nicht einmal mein Google-Konto als Exchange-Konto angeben. Vllt mach ich das auch falsch.
Deshalb bin ich hier
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ich hab mir das Coby Kyros MID1125Wan-4G geholt.
Momentan ist Android-Version 2.3.3 drauf.
Updaten kann ich nur von einer SDcard oder NAND storage.
Leider habe ich das Ding schon einen Monat und habe am Anfang mit Googleplay und so nix am Hut gehabt. Aber jetzt schon xD
Und nun stört mich das...
Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen.
Vielleicht findet ihr auch eine andere Möglichkeit, aber ich hätte es gern, dass ich am pc einen Kalender erstellen kann und auf diesem auf dem Tablett zugreifen kann. Geld möchte ich nicht bezahlen.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Liebe Grüße, Tru3blood
ich bin ziemlich neu bei Android. Ich habe mir ein Tablet gekauft, welches Android drauf hat. Allerdings leider ein ganz doofes, welches keine Google-Programme unterstützt?!
Ich kann weder GoogleMail noch GooglePlay instalieren.
Ich dachte erst, dass es vielleicht irgendeinen Fehler gab, also habe ich es zurück gesetzt. Aber ich bekomme es immer noch nicht hin.
Ich kann nicht einmal mein Google-Konto als Exchange-Konto angeben. Vllt mach ich das auch falsch.
Deshalb bin ich hier
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ich hab mir das Coby Kyros MID1125Wan-4G geholt.
Momentan ist Android-Version 2.3.3 drauf.
Updaten kann ich nur von einer SDcard oder NAND storage.
Leider habe ich das Ding schon einen Monat und habe am Anfang mit Googleplay und so nix am Hut gehabt. Aber jetzt schon xD
Und nun stört mich das...
Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen.
Vielleicht findet ihr auch eine andere Möglichkeit, aber ich hätte es gern, dass ich am pc einen Kalender erstellen kann und auf diesem auf dem Tablett zugreifen kann. Geld möchte ich nicht bezahlen.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Liebe Grüße, Tru3blood