BadFriend
Erfahrenes Mitglied
- 122
Kann mir jemand verraten wie ich bei allen Terminin aus meinen 10 Kalender erinnert werde? Ich habe letztens einen Termin per Handy eingegeben und da wurde ich erinnert, weil ich wohl auch eine eingestellt habe.
Wenn ich jetzt aber die Termine alle am PC eintrage, dann kann ich zwar ich per Termin eine Erinnerung erstellen, aber ich habe ja bereits global pro Kal eine Erinnerung eingestellt.
Am Anfang hatte ich noch SMS-Erinnerung (noch ohne Android-Handy), aber das will ich nicht, sondern das mein Handy ganz normal bimmelt.
E-Mail ist der gleiche Effekt und mit Pop-Up funktioniet es auch nicht.
Wenn ich jetzt aber die Termine alle am PC eintrage, dann kann ich zwar ich per Termin eine Erinnerung erstellen, aber ich habe ja bereits global pro Kal eine Erinnerung eingestellt.
Am Anfang hatte ich noch SMS-Erinnerung (noch ohne Android-Handy), aber das will ich nicht, sondern das mein Handy ganz normal bimmelt.
E-Mail ist der gleiche Effekt und mit Pop-Up funktioniet es auch nicht.