Id Austria Digitales Amt - App startet kurz und schließt direkt wieder.

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sirantony

Fortgeschrittenes Mitglied
56
Guten Morgen.
Gestern gab es ein Ubtate bei der App Digitales Amt (Id Austria).
Seither kann ich die App nicht mehr starten,die App startet kurz und schließt sich sofort wieder
Folgende Maßnahmen habe ich schon probiert:
1. Neustart vom Handy.
2.App deinstalliert und wieder neu installiert.
3.App deinstalliert und Handy abgeschaltet,nach Neustart neu installiert.
All diese Maßnahmen haben nicht geholfen,die selbe App läuft ohne Probleme auf den Poco M4 pro von meiner Frau,also scheinbar ein reines Samsung Problem,hat jemand noch eine Idee
Danke im vorraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Handyinsider - Grund: Thementitel etwas ausführlicher umschrieben. Gruß Handyinsider
  • Danke
Reaktionen: susisunny
War bei mir auch so, die Pfeifen, welche das App programmieren haben es wohl wieder einmal verbockt.

Hilft nur deinstallieren, dann unter App "Digitales Amt"
ganz unten "Android Binary Datei (APK) von „Digitales Amt“ die Datei ziehen - alte Version wieder installieren !

Neu anmelden unter: App "Digitales Amt"

Bei mir läuft es wieder - Update Digitales Amt vermeiden !

• Danke
Reaktionen: MG11, susisunny und Sirantony
Danke das hat super funktioniert.

• Danke
gleich nachgesehen als ich das gelesen hatte, auch meine Geräte nach dem Update die App nicht mehr zu öffnen. Hab auch über apk installieren alles neu eingerichtet, geht jetzt wieder und automatische Updates abgestellt. Bei mir nicht nur Samsung sondern auch Redmi Note 12 4G betroffen.
Die sind nicht in der Lage ein Update zu prüfen bevor sie es freigeben!

Bei mir das selbe, lässt sich nicht mehr öffnen und beendet sich gleich wieder. Ich warte auf das nächste Update vom Digitalen Amt, die werden das bestimmt bald fixen, aber das sind schon richtige Pfeifen ... :1f620:

• Danke
Inzwischen gibt es ein neues Update im PlayStore das soll angeblich den Fehler beheben.
Ich bleibe erstmal bei der vorigen Version und warte auf Rückmeldung ob's funktioniert.

@susisunny Fehler ist mit dem Update behoben, wollte es gestern Abend schon posten das ein Update ausgerollt wurde.

• Danke
Reaktionen: Sirantony
  • Danke
Reaktionen: Liverpool