Gtasks - Sync mit Google kaputt?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rak

Rak

Gesperrt
7.843
Hallo,

seit heite irgendwann funktioniert der Sync mit Google nicht mehr - überprüft auf der Website.

Bei einer anderen App für Google Tasks funktioniert es.

Bei euch auch? Jemand eine Idee, was los ist? :confused: (Entwickler habe ich angeschrieben, trotzdem auch mal hier die Frage)

Hallo,

habe soeben eine Testversion vom Entwickler erhalten, mit der es wieder funktionierte. :thumbup:

Komisch, dass ich hier der Einzige bin, die App nutzen doch so viele ... :confused2:

• Danke
Reaktionen: chrille
Bei mir funktioniert es auch nicht mehr.
Da werde ich den Entwickler auch mal anschreiben.

Hi, hab dir einen Link geschickt.

Auf Anfrage per PN kann ich die bei mir funktionierende Testversion zur Verfügung stellen.

Diese sollte aber nicht öffentlich bereit gestellt werden. Und wenn es Probleme gibt, dann bitte auch an den Entwickler melden, das ist ja der eigentliche Sinn der Testversion. ;)

Hmpf. Nachdem die Testversion tatsächlich zu Beginn synchronisierte, tut sie es nun nicht mehr.

Aber es haben sich inzwischen bei den Entwicklern so einige Benutzer gemeldet, sie sind dran ...

Momentan funktioniert bei mir wieder die Version aus dem Play-Store.

Etwas nervig ...

Hi, habe eine neue Testversion 1.5.91 bekommen, die laut anderen Usern nun funktionieren soll, selbst werde ich noch testen.

Link nach Anfrage per PN.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:36 Uhr wurde um 12:44 Uhr ergänzt:

Erster Test auf 2 Geräten erfolgreich! :)

Hallo, nun Version 1.6.0 im Play Store, die das Problem "offiziell" behebt.

Ich habe mit AweSync dieselben Probleme - anscheinend hat Google ohne Vorwarnung die API geändert.