GTasks funktioniert nicht am HTC One

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

freini

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab hier schon einiges gelesen über GTasks und hab auch schon google dazu befragt. Mir ist allerdings noch immer nicht klar wie so ein Problem wie das meine zustande kommen kann:

Ich habe zwei Hanys:

Alt: HTC Desire S. Damit verwende ich GTasks schon lange und es funktionier bis Heute einwandfrei.

Neu: HTC One. Habe mir GTasks via playstore runtergeladen und installiert. Es funktioniert aber einfach nicht. Es synchronisiert nicht egal welche Aufgaben (oder von welchem Gerät) ich eingebe, nix passiert! Die Einstellungen sind aber die selben wie beim Desire S!

Wie kann das sein? Gibt's i.welche Antworten bzw. Tipps für mein Problem?

lg, DANKE

freini

HI, klappt bei mir auf dem HTC One völlig normal zuverlässig. (Habe die Pro-Version)
freini schrieb:
Neu: HTC One. Habe mir GTasks via playstore runtergeladen und installiert. Es funktioniert aber einfach nicht. Es synchronisiert nicht egal welche Aufgaben (oder von welchem Gerät) ich eingebe, nix passiert! Die Einstellungen sind aber die selben wie beim Desire S!
Da es ja grundsätzlich funktioniert, vermute ich trotzdem einen Fehler in den Einstellungen. Leider kennen wir deine Einstellungen ja nicht.

Konto richtig ausgewählt oder aus Versehen das lokale Konto verwendet?

Hallo,

danke für die Antwort! Als Konto ist mein gmail Account eingestellt. Soweit ich das vergleichen konnte hab ich die beiden Einstellungen verglichen und die sind gleich! :-(

Wenn ich den Kalender ebenfalls anzeigen lasse, zeigt er ohne Probleme die Termine aus meinem Google Kalender an!

lg

freini

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, dann werden wir hier nicht weiter kommen. "Gleich" heißt ja nicht unbedingt "korrekt" ;).

;-) Da hast du recht! Aber warum funktionieren die gleichen Einstellungen bei einem Handy und beim anderen nicht? :)

Und warum importiert er den Kalender aber die Aufgaben nicht?

Aus der Ferne: Keine Ahnung.

Kannst natürlich mal den Cache löschen...

Hallo,

hatte sich Heute morgen von selber erledigt. Plötzlich funktioniert es auch am ONE. Keine Ahnung warum aber es ist so. :confused:
Und ich hoffe es bleibt so!

Danke für die Hilfe.

Lg, freini