Gehaltsrechner...

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

miko1204

Neues Mitglied
2
Hallo Leute

Bin neu hier, ich hab einen wirklich guten Gehaltsrechner entwickelt

wuerde gerne eure Meinung hoeren...
(derzeit ist die App nur auf english, deutsch in ist arbeit)

App: My Salary - Track your Shift

Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=www.sagitalcashliteeng.net&hl=en

Was kann My Salary?

* Schicht Management
* ueberstunden berechnen (wochentlich, teaglich)
* Steuern (manuell einstellbar)
* Brutto/Netto Lohn
* Wochentlichen Arbeitsplan
* Stunden Log (Excel Datei)
* Urlaub, Feiertage, Ferien, ... berechnen
* Woechentlich/Monatliche Sicht
* 2 verschiedene Arbeitspleazte eingeben
* Bonus
* Tagliche/Monatliche Abzuege/Ergänzungen
* uvw...

stehe fuer jede Frage zuer Verfuegung, danke :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Radagast
Naja, ich finde es gut hier in diesem Forum.

Wenn jemand mal nach "Gehaltsrechner" oder "Schicht" oder "Brutto" "Netto" sucht, wird er hier im Unterforum"Business und Organisation" die Suche durchführen - und dann diesen Thread auch finden können.

Da haben User und Entwickler mehr von.

AndroGirl schrieb:
Nichts :D, weil der Link tot ist! :flapper:

link funktioniert versuchs nochmal bitte

und ausserdem gehört so ein zeuch hier rein ... > App-Vorstellungen auf Android-Hilfe.de

wieso? diese thread ist in "ANDORID APPS", "Business und Organisation" da gehoert es hin...

Interessiert mich sehr solch eine App. Allerdings sollte sie meiner Meinung nach auf deutsch sein. Ich denke das wäre besser.

Eine Frage habe ich gleich mal zur App auch wenn ich sie noch nicht installiert habe.

Ich arbeite in Schichten und bekomme in der Nachtschicht unterschiedliche Zulagen, je nach Zeit, ist dies auch einstellbar???

Und kann die App auch Überstunden die in Freizeit ausgezahlt werden berechnen? Ich arbeite manchmal am Samstag oder mache auch mal länger. Dafür bekomme ich aber kein Geld sondern Freizeit.

Ok, ich habe die App jetzt mal installiert und wie ich vermutet habe ist es ohne richtige Englisch Kenntnisse fast unmöglich alles richtig einzustellen. Gerade auch für Zulagen etc. Deutsch ist also Pflicht bei der App.

Und Überstunden in Freizeit scheint sie nicht zu zählen aber das wäre OK.

Zuletzt bearbeitet:
hallo jenso77

ja du kannst die schichten einstellen wie du willst
(teagliche zulagen, woechentliche zulagen, fast alles ist moeglich)
sag mir genau wie sie gebaut sind und ich helf dir sie richtig einzustellen

ich arbeite gerade auf die sprachen deutsch und russisch
ich scheatze dass es in ca. 2 wochen fertig ist

ueberstunden in freizeit??
erklear mir genau wie das gerechnet wird und ich werds rein tun.

entschuldige mein deutsch aber ich bin aus israel und vor langer zeit hab ich in oesterreich eine zeitlang gelebt, daher kann ich ein bisschen deutsch

wenn du mir genau erklearst wie deine schichten gebaut sind und was du noch so erhealst in deinem job wie die uberstunden als freizeit dann kann ich es im programm einbauen

du kannst mich auch unter mail info@sagital.net oder ilan120481@gmail.com
kontaktieren

Hallo,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich versuche gerade raus zu bekommen wie genau das bei mir funktioniert. Ich arbeite schon einige Zeit hier in der Firma aber das mit der Abrechnung ist ein wenig komplizierter.
Wenn ich Nachtschicht habe dann bekomme ich je nach Zeit andere Zuschläge und in der Spätschicht auch.

Allerdings kann mir keiner meiner Kollegen sagen zu welcher Uhrzeit und ich welchem Zeitraum ich welche Zuschläge bekomme.

Wenn ich das rausgefunden habe dann werde ich mich nochmal persönlich bei dir melden und dann kannst du mir ja mal sagen wie ich das einstellen kann.

Was ich mit Überstunden in Zeit meine ist folgendes: Wenn ich z.b. Samstag Frühschicht mache dann bekomme ich dafür kein Geld. Ich bekomme dafür Stunden gutgeschrieben und mit diesen Stunden kann ich dann irgendwann mal wieder einen Tag zu Hause bleiben. Ein Ausgleich sozusagen. Sonntags in der Nachtschicht ist es ähnlich. Da bekomme ich für die Stunden die ich da bin auch kein Geld sondern halt diese Freizeitstunden. Was allerdings in der Sonntags Nachtschicht bezahlt wird sind die Zuschläge.

Daher wäre es noch schön wenn man in der App nicht nur sehen könnte wieviel Geld man verdient sondern auch wieviel Freizeitstunden man gemacht hat.

Alles ein wenig kompliziert. Wenn ich mehr weiß dann würde ich mich melden.

ok verstehe,

wenn du herausgefunden hast wie genau deine zulagen sind helf ich dir die schicht einzutellen

was den ueberstunden als zeit rechnen angeht mus ich denken wie ich das genau rein tun kann...

wenn du zB samstag 8 stunden gearbeitest hast und fuer jede stunde kriegst du 15 min zeit gutgeschrieben dann kann man sagen due kriegst fuer jede stunde 125%, das ist ganz einfach einzustellen, einfach schicht mit dem namen Samstag und bei den stunden schreibst in % 125

aber du moechtest es nicht als 125% sehen sondern als 100% und die zusatz zeit extra sehen...

ich werd schauen wie ich es rein programmiere ich hoer das erste mal ueber so eine schicht aber ich denk es wird moeglich sein, kriegst du diesen zusatz nur bei bestimmte schichten?
und sind bei alle schichten wo du diese zusatz zeit kriegst gleich gerechnet?

Gute Neuigkeiten. der Gehaltrechner "My Salary" ist jetzt auf auf deutsch erheltlich.

GRATIS und die VOLL version !!! :thumbsup:

Zurück
Oben Unten