FranklinPlanner Note 10.1 Kennt einer das

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SnowWhity

Neues Mitglied
0
FranklinPlanner Note 10.1 mal ne Frage hat wer ne Iddee wo ich das herbekomme ???? habe schon gesucht und gegoogelt aber nix gefunden nur die Demo !! :sad:

Wäre super für nen Tipp (Link) ^^

1) Du bist wohl nicht der einzige, den diese Frage umtreibt.
2) Ich habe Deine Frage ins pass. Forum verschoben.
3) Da die Webseite des Herstellers auf offenbar nur auf Koreanisch verfügbar ist, erübrigt sich dort wohl eine Nachfrage.

danke das habe ich auch schon bemerkt :scared: aber es muss ja irgendwie möglich sein das programm zu bekommen ^^

danke schön für den netten tipp
:razz:

Nach meinem Wissen gibt es so ein Programm im Somsung Market. Kostet allerdings ca. 6 €.
' Edit: Gibt dort auch eine Testversion. War auf meinem Note unbrauchbar langsam. Wieder deinstalliert.

Zuletzt bearbeitet:
Georgius schrieb:
Nach meinem Wissen gibt es so ein Programm im Somsung Market. Kostet allerdings ca. 6 €.
' Edit: Gibt dort auch eine Testversion. War auf meinem Note unbrauchbar langsam. Wieder deinstalliert.

Dem muss ich leider zustimmen, dabei fand ich die App an sich genial! Gibt es evtl. eine Alternative dazu? (v.a. optisch, als reinen Kalender nutze ich sonst den Business Calendar)

Georgius schrieb:
Also ich benutze das Programm auf meinem note 10.1, funktioniert ok. Ich hoffe es wird weitere Programm erweiterungen geben. Leider ist die Firma die das geschrieben hat Koreanisch, und kann wenig Englisch...kein/wenig support.