Finanz Manager / Haushaltsbuch

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

maze-m

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Moinsen zusammen!

Ich suche eine App, mit welcher ich mir Überblick über meine täglichen Ausgaben machen kann. So möchte ich mir z.B. den Einkaufszettel von Aldi notieren können, um später zu schauen, wo was am günstigsten ist und wo ich eventuell Einsparungen machen kann.
Ich habe hier im Forum, über Google und über den Play Store bereits gesucht und Apps wie "Mein Haushaltsbuch", "Financisto", "Expense Manager" oder "MyMicrobalance" gefunden.

Welche davon könnt ihr mir empfehlen und wie sicher sind diese? Meine Finanzen gehen ja schließlich niemanden etwas an und daher wäre mir Sicherheit schon wichtig.
Des Weiteren würde ich gerne die Möglichkeit haben, diese am PC bearbeiten zu können und mit dem Smartphone syncronisieren zu können, um mir später eine Übersicht verschaffen zu können und auch einmal Einkäufe beim Becker z.B., wo man keinen Kassenbon erhält, schnell eintragen zu können!

MfG Maze-M

Hi,

ich bin auf der suche nach einer finanz manager app / haushaltsbuch,

es sollte nach nicht allzu viele Berechtigungen verlangen und sich an die holo guidelines halten.

freue ich mich über eure Vorschläge.

Hi,
da hänge ich mich doch gleich mal mit dran. So eine App suche ich auch. Allerdings ist die Auswahl im Play Store wirklich riesig. Also her mit euren Tipps!

Gruss

Tom

Gesendet von meinem PMP7100D3G mit Tapatalk 2