Exchange-Kalender wird nicht angezeigt

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

Xperiasin

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich habe die Android Version 4.0.3 installiert. Meine Kalender Apps zeigen leider nur die Google Kalender an, nicht jedoch den Exchange Kalender. Bei den Einstellungen (Konten und Synchronisation) ist er vorhanden und er scheint auch zu synchronisieren. Woran liegt das ? Wie kann ich ihn sichtbar machen ? Ich habe das Smartphone bereits neu gestartet und auch mal das Exchange Konto gelöscht und neu hinzugefügt. Leider ohne Erfolg.:confused2:

Ich weiß nicht, welcher Kalender aif dem Xperia ist, allerdings versuch doch mal, in den Einstellungen des Kalenders einen Punkt zu finden, der irgendwas mit "anzuzeigender Kalender" zu tun hat.
Wahrscheinlich ist standardmäßig nur die Anzeige des google-Kalenders aktiviert

Ich habe drei verschiedene Kalenderapps und bei keinem wird der Exchange Kalender angeboten. Es geht nicht um das Xperia, sondern um ein Huawei Smartphone.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:32 Uhr wurde um 16:24 Uhr ergänzt:

Ich habe die Lösung gefunden :

"Bei mir hat sich's jetzt geklärt. Ich hatte in den Synchronisierungseinstellungen als Intervall "nie" (also manueller Abruf) statt "Push" eingestellt, da ich das Tablet hauptsächlich privat und nur gelegentlich beruflich nutze.

Als ich es nochmal auf "Push" zurückgestellt habe, war der Kalender da und synchronisiert. Auch nach dem Zurückstellen auf manuellen Abruf kann ich den Kalender jetzt nutzen."

• Danke
Reaktionen: maris_