Exchange Einstellung

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

pegu

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe auf meinem Note 10.1 über -> Einstellungen -> Konto hinzufügen ein Exchange Konto angelegt.

Die Kontakte, Aufgaben und die Ordnerstruktur des E-Mail Account wurden übernommen. Zum Teil auch ein paar E-Mails. Leider wird aber der ganz große Teil der E-Mails aber nicht synchronisiert.

Habt Ihr eine Vorstellung woran das liegen kann?

Ich bin was Android angeht ein absoluter Anfänger.

Vielen Dank für Eure Antwort!

Grüße pegu

Welchen Zeitraum (die letzten x Tage) hast Du im entsprechenden Konto für die Mail-Synchronisierung ausgewählt?

Hallo schinge,

ich habe Alle eingestellt. Das tollste aber ist z.B. im Posteingang: Dort sind meine ältesten von 2011 drin, aber die von gestern fehlen ...

Grüße pegu

sieht ganz gut aus. aber ich bekomme die meldung nach dem sync "Too many timeouts within a minute".

weiter kann ich in jeden ordner gehen, aber keine mails drin ...

auch im Posteingang sind nur ein paar mails drin

EDIT: es könnte doch klappen, gerade habe ich die einstellung auf ale mails gefunden. mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Alos die App klapt wunderbar!

Danke für den Hinweis!

Schön, allerdings ist kostet Touchdown ja nach der Trial-Periode ja einige Euro. Immerhin weisst Du jetzt, dass es wahrscheinlich nicht an der Verbindung zum Exchange-Server liegt. Aber eigentlich müsste auch die Samsung-Mail-App richtig funktionieren. Bei meinen HTC-Geräten arbeitet die Standard-App zum Glück problemlos mit Exchange-Servern zusammen.

Dafür ist das TouchDown aber auch sehr gut. Habe es selber seit ein paar Tagen mit Echange im Einsatz.......ein ganz klares Gefällt mir sehr gut

Wenn meine HTC-Mail-App nicht mit Exchange funktionieren würde, hätte ich mir es vielleicht auch gekauft. Den Hinweis auf die Trial-Periode habe ich nur gegeben, damit später nicht rumgejammert werden kann. :D Bei einigen Leuten ist ja auch der Kreditkartenzwag des Google Play Stores der limitierende Faktor, der den Kauf der App verhindert.