F
fraggix
Erfahrenes Mitglied
- 52
Hallo zusammen,
ich suche jetzt schon seit einer Woche nach einer Lösung aber anscheinend hat niemand das gleiche Problem wie ich.
Also, ich habe eGroupWare auf meinem Webspace laufen. Die Termine werden mit Thunderbird bzw. Lighning Syncronisiert.
Nun versuche ich die Syncronisation mit einem Androiden hin zu bekommen - klappt aber nicht.
Aktuell versuche ich es mit aCal (Main Page - ACal Wiki)
Habe es allerdings auch schon mit syncML und Funambol probiert.
Ich verwende die gleichen Daten inkl. Zugangs URL wie im Lightning - die sollten also richtig sein.
aCal meldet mir "Der Server unterstützt DAV und Ihr Benutzername und Passwort funktionieren, aber CalDAV-Unterstützung ist nicht vorhanden."
syncML und Funambol melden nur 'Netzwerkfehler'
Da Lightning auch per CalDAV syncronisiert ist es wohl auch vorhanden,
nur warum klappt das unter Android nicht?
Hat jemand eine Idee?
Güsse
ich suche jetzt schon seit einer Woche nach einer Lösung aber anscheinend hat niemand das gleiche Problem wie ich.
Also, ich habe eGroupWare auf meinem Webspace laufen. Die Termine werden mit Thunderbird bzw. Lighning Syncronisiert.
Nun versuche ich die Syncronisation mit einem Androiden hin zu bekommen - klappt aber nicht.
Aktuell versuche ich es mit aCal (Main Page - ACal Wiki)
Habe es allerdings auch schon mit syncML und Funambol probiert.
Ich verwende die gleichen Daten inkl. Zugangs URL wie im Lightning - die sollten also richtig sein.
aCal meldet mir "Der Server unterstützt DAV und Ihr Benutzername und Passwort funktionieren, aber CalDAV-Unterstützung ist nicht vorhanden."
syncML und Funambol melden nur 'Netzwerkfehler'
Da Lightning auch per CalDAV syncronisiert ist es wohl auch vorhanden,
nur warum klappt das unter Android nicht?
Hat jemand eine Idee?
Güsse